Server Problem

  • Meine Flotte war gegen 22:40 bei einem auf besuch, wenige sekonden bevoor die schiffeee bei ihm ankahmen, brach die verbindung mit dem etoaaa ab...
    Da es jetzt zum glück wieder geht, sah ich jetzt, dass meine flooteee zurzeit immer noch bei ihm sind und das es schon seit 5 min steht( aktion wird durchgeführt)....

    Ich hoofeee man kann dieses Problem ohneee einen Backup löösen, denn sonst istes sehr ärgerlich füür mich, da ich mich schon seit 2 tagen auf den Kampf vorbereitete.......

    Gruss Lüci

  • Zitat

    Original von Lüci
    Meine Flotte war gegen 22:40 bei einem auf besuch, wenige sekonden bevoor die schiffeee bei ihm ankahmen, brach die verbindung mit dem etoaaa ab...
    Da es jetzt zum glück wieder geht, sah ich jetzt, dass meine flooteee zurzeit immer noch bei ihm sind und das es schon seit 5 min steht( aktion wird durchgeführt)....

    Ich hoofeee man kann dieses Problem ohneee einen Backup löösen, denn sonst istes sehr ärgerlich füür mich, da ich mich schon seit 2 tagen auf den Kampf vorbereitete.......

    Gruss Lüci

    Ist bei mir genau so...13 flotten müssten eigentlich schon längst gelandet sein...
    kOmmt vermutlch dadurch das wir uns nicht einloqqen konnten ^^

  • jep hab auch das Gefühl, dass es an dem liegt, ich hoffe die Admins können dies ohne nen Backup lööösen, denn es wääre sicher für viele sehr ärgerlich

  • ja ich weiss auch nicht aus welchem grund aber der webserver hatte sich um 21:45 aufgehängt (evtl weil dann grad das backup lief und er zuwenig speicher zugeteilt hatte); nach dem neustart waren die updates nicht eingeschaltet, diese habe ich nun wieder aktiviert und die punkte aktualisiert

  • hab das mal kopiert:

    Start / Ziel Start / Landung Auftrag / Status
    1. American ( 7)
    Liam ( : 12) 13.02.07, 20:44:35
    13.02.07, 22:24:57 Trümmer sammeln
    Zielaktion wird durchgeführt...

    1. n (* : 5* : *)
    Lia () 13.02.07, 22:21:56
    13.02.07, 22:22:58 Spionieren (Hinflug)
    Zielaktion wird durchgeführt...

    1. A(3/7)
    Liam (22) 13.02.07, 20:31:51
    13.02.07, 22:22:28 Angreifen (Hinflug)
    Zielaktion wird durchgeführt...

    1. n ( 7)
    Liam (212) 13.02.07, 22:15:17
    13.02.07, 22:16:19 Spionieren (Hinflug)
    Zielaktion wird durchgeführt...

    2. Frce (33)
    1. An (3/7) 13.02.07, 21:10:52
    13.02.07, 21:46:59 Stationieren
    Flotte wird stationiert...

  • mhhh bei mir tat sich noch nichtssss, die piloten sind glaubs gerade in der Pauseee :D, anders kann ichs mir nicht erkläären :D :D :D

  • Nein scheint noch nicht behoben zu sein. Meine Flotte landet immer noch.

    Bern ()
    Langnau () 13.02.07, 21:33:35
    13.02.07, 21:52:56 Stationieren
    Flotte wird stationiert...

  • meine schiffe führen seit einer geschlagenen stunde die zielaktion durch...hab grad ne sonde losgeschickt, da passiert auch nichts...ich geh am stock...sorgt dafür, das mir die schiffe nich über den jordan gehen

  • mhh ich hab das gefühl, dass die piloten streiken, denn die sind ja immer im dauer einsatz und verdienen ja gar nichtssss......und ein mensch häält das nicht aus :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!