nix mehr möglich :-S

  • doch da:

    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    kapier ich net

  • Zitat

    Original von Sneaky
    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    willkommen im club
    aber da bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist ^^

    Edit: na da war der post von mir jetz überflüssig
    ich bitte einen admin meinen post bitte zu löschen ^^
    danke

  • Zitat

    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!


    Njo, ist wohl wieder ein temporäres Prob. Lasst uns erst ein par Minuten warten.

  • url:
    http://88.198.37.135/etoaround1/

    meldung auf der seite:
    Deine Session ist nicht mehr vorhanden! Sie wurde entweder gelöscht oder sie ist fehlerhaft. Dies kann passieren wenn du dich an einem anderen PC einloggst obwohl du noch mit diesem online warst.!

    und mehr steht dort nicht

    rausgeflogen nach dem ich die raumkarte aufgerufen hatte

  • erscheint mir reichlich zufällig zu sein. kam wieder rein, habe ein paar flotten verschickt.
    plötzlich klick ich was an und raus bin ich. ich achte mich mal, ob es ist, wenn ich was bestimmtes anklicke.

  • also ich muss sagen bei mir läufts^^
    wurd vor 5 misn einma rausgekickt aber das wars auch

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • also bie mir ghets mittlerweile auch wieda hmm.. aber ich wieß net ab und zu flieg ich halt wieda raus ziemlich verwirrend :-S

  • Ralfkam auch nicht rein, kam zu mir und meinte ich soll sein pw ändern, ich wollt ins tool und hab den gleichen spruch bekommen iwe alle hier, aber nun gehts wieder

  • wurde vor 5 minuten alle 10 sekunden nach dem login rausgeworfen, dachte ich wurde gehackt^^ passwort geändert ging imme rnoch nicht das hat sich 4 mal wiederholt, jetzt gehts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!