EtoA Spenden!

  • Hallo Leute

    Ich dachte mir wiedermal, dass EtoA ja sicher nicht gratis ist und dies alles die Admins bezahlen! Das ist doch eigentlich ungerecht, da sie gar nicht mitspielen können!
    Desshalb dachte ich ich schreib wiedermal das Spendenkonto, das es ja mal gab...

    EtoA hat nämlich ein Postkonto in der Schweiz *bravo* und für Deutschland bei turtle nachfragen!

    Hier mal die Daten des Schweizer Postkontos:

    bei Einzahlungen am Schalter wird etwas abgezogen! Am besten über e-banking Spenden :D

    EtoA Gaming
    3377 Walliswil b. Wangen


    60-727044-1

    hier ein Beispiel des (roten....giro) Einzahlungscheins

  • Mann Mannn Mann hät ich nie gedacht dass mein Thread sooo schlecht ankommt! Find ich nid gut... aber ich denke mal sobald man den Titel mit Spenden liesst, will eh niemand mehr was geben :evil:

  • Tja so ist das @ spunk...alle wollen nur motzen aber nix geben ;) Kleiner scherz! ;) Die meisten hier sind schüler und haben kein Geld, so sieht es nunmal aus..aber danke für deinen Aufruf :D

  • naja soooo viele ja auch mal wieder nid^^ ich denke mal etwa 30-40% hier machen eine Lehre... oder sind schon am arbeiten... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!