geburtsdatum

  • Zitat

    Original von Siliii
    wiso soll er das net sagen? *nüx mehr check xD
    (dauert manchmal bissl lamng bei mir xD)

    öhm, schau mal jeden Tag unten bei geburtstage, vlt. fällt dir da was mit F4NKY auf, nicht das alter. ;)

  • uhh, jetzt seh ich gerade das Blacki vor 3 Monaten 7 Jahre geworden ist, jetzt ist er schon 45!

    ich glaub EtoA macht alt ?(

  • Darum solltet ihr alle schlunigst aufhören mit etoa zu spielen. Spielt besser etwas weniger Zeitaufwändiges.

  • lala, wie, gleich das ganze "programm"

    Find ich ned so toll, eher user die sowas machen Verwarnen^^

    Ich möchts noch erleben wenn mein Geburtstag da unten steht ;(

  • naja meins steht ja fast alle Tage dort unten keine Ahnung wie das kommt... und meine Signatur löscht es mir auch immer wieder.... :(

  • Zitat

    Original von Tschakko
    lala, wie, gleich das ganze "programm"

    Find ich ned so toll, eher user die sowas machen Verwarnen^^

    Ich möchts noch erleben wenn mein Geburtstag da unten steht ;(

    nur die otopischen ausgedachten geburtsdaten, alle anderen sind noch da :D

  • Zitat

    Original von lala

    nur die otopischen ausgedachten geburtsdaten, alle anderen sind noch da :D

    warum ist den meines nicht mehr da? muss ich einen neuen Account machen? oder besser gerade zwei neue?

  • Zitat

    Original von lala
    da ich dein geburtsdatum ja nicht kenne habe ich deines mit 1850 gelöscht.dein richtiges musst selber wieder eingeben

    ok habe es wieder eingegeben....

  • Zitat

    Original von lala
    ganz toll^^ weil du ja auch 1850 geboren bist! willst mich ärgern? nimm das raus!!!!!


    ah nein stimmt das war ja 1807 sry...

  • Zitat

    Original von F4NKY


    ah nein stimmt das war ja 1807 sry...

    so nochmals gelöscht, kannst auch gerne eine verwarnung bekommen! wir sind hier nicht im kindergarten

  • hey, ich habe heute auch ne verwarnung gekriegt nur weil ich 1807 geboren bin ;( ;( ;(^^ von lambo^^

    Aber de f4nky kriegt keine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!