an die RIgelaner mit Rigela-Mysticum

  • Guten Abend,

    es ist zwar recht billig für diese eine Frage einen Thread zu eröffnen aber ich muss das endlich geklärt haben.

    Kann mir jemand beantworten was ich noch forschen und bauen muss damit ich endlich das rassen mysticum bauen kann ???

    ich kann zwar schon alle rassenschiffe bauen und hab rassentechnologie schon höher als benötigt aber das mysticum schiff will eifach nich in meiner bauliste auftauchen ;)

    Wäre nett wenn ich mir weiterhelfen könntet.

    MfG
    Schönen Abend noch und danke für die Aufmerksamkeit

  • der rassentech ist es nicht. meist ist es eine bsonderheit der rasse. bei cardassianern die muttis herstellen können hat man den regenatatech etwas erforschen müssen. naja musst halt mal schauen was du für besonderheit hast...

  • Habe das selbe Problem mit dem MinbariMysticum...
    Habe alle Antriebe auf 10 Rassen auf 12 und kann das Teil immernoch nicht Bauen...
    Liegts bei der Tarnung? (hab ich auch auf 10)

  • da wir das Thema schon öfter hatten mach ich zu. Findet es selbst raus oder besorgt euch ne gute Alli die sowas aufschreibt :)

    Vll hilft das hier: Mysticums sind nicht einfach so da ;)

    Viel Spass *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!