• Wollte meine Fleet & Ress Saven da ein Angriff gegen mich geflogen wurde!

    Also hab ich alle meine Ress in meines Fleet gepackt und bin losgezogen
    Nachdem den der Angriff vorbei war holte ich meine Fleet über Flugabbrechen zurück was auch alles wunderbar funktionierte! Meine Fleet kam an jedoch meine Ress leider nicht ;( ;(

    Bitte eine Admin sich das mal anzugucken

    Ingame Name: Globetrotter
    Planiname: Long Island

    Vielen Dank im voraus

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Wollte meine Fleet & Ress Saven da ein Angriff gegen mich geflogen wurde!

    Also hab ich alle meine Ress in meines Fleet gepackt und bin losgezogen
    Nachdem den der Angriff vorbei war holte ich meine Fleet über Flugabbrechen zurück was auch alles wunderbar funktionierte! Meine Fleet kam an jedoch meine Ress leider nicht ;( ;(

    Bitte eine Admin sich das mal anzugucken

    Ingame Name: Globetrotter
    Planiname: Long Island

    Vielen Dank im voraus


    wenn du sie zum gassaugen/tf sammeln/asteroiden sammeln/nebel erkunden oder so geschickt hast, sind die ress weg, das ist so :P
    aber wie man so schön sagt, man lernt aus den fehlern und wenn nicht machts gar nix...

  • ne habe sie zum stationieren auf eine anderen meiner Planis geschickt und das stationieren abgebrochen, da ware die Ress noch da ,als die Flotte dann aber auf dem Plani wieder ankam wurden die Ress nicht gutgeschrieben bzw. waren weg

    Mfg

    der Jim

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

  • Zitat

    Original von JimPanse
    ne habe sie zum stationieren auf eine anderen meiner Planis geschickt und das stationieren abgebrochen, da ware die Ress noch da ,als die Flotte dann aber auf dem Plani wieder ankam wurden die Ress nicht gutgeschrieben bzw. waren weg

    Mfg

    der Jim


    kann ich mir schlecht vorstellen, habs grad getestet und es ging...
    hast du die nachricht den bekommen "flotten angekommen... rohstoffe ausgeladen: ..."?

  • halt nur Flotte angekommen von den Rohstoffen stand nichts da!

    hier mal die Meldung:

    Die Flotte hat folgendes Ziel erreicht:
    Planet: Long Island (/ : / :)
    Zeit: 31.01.2007 23:11
    Bericht: Die Flotte ist auf dem Planeten gelandet!

    WAREN

    Titan: 0
    Silizium: 0
    PVC: 0
    Tritium: 0
    Nahrung: 0
    Bewohner: 0

    Naja also ich kann dazu nur sagen habe die Flotte zum saven mit den Ress an einen meiner Planis geschickt (per stationieren) nach dem Angriff brach ich den den Flug ab und wollte das die Flotte zum Ursprungsplani zurückkehrt! (zu diesem Zeitpunkt waren die Ress immer noch auf den Schiffen) Aber als die Fleet dann ankam waren die Ress dann weg!

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"


  • sehr komisch!
    sry, ich kanns mir momentan nicht erklären. wenn du tatsächlich auf "stationieren" getippt hast weiss ich auch ned. könnte es nicht sein, dass du eine andere aktion wie z.b. gassaugen gedrückt hast?
    da kann ich nix machen tut mir leid. da müssen wir wohl auf andere opfer warten welche auch noch ein paar infos bringen...

  • ne hatte nur die auswahl zwischen stationieren und transportieren habe nähmlich kein Gassaugfleet oder Resssammelfleet auf dem Plani

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!