Alter ^^

  • Wir gratulieren zum Geburtstag:
    F4NKY (157)

    hmmmm.... gerade heute stand inner zeitung, der älteste mensch der welt sei gerade 114 geworden, is japanerin und erfreue sich guter gesundheit....

    die müssen wohl jemanden übersehen haben, was F4NKY ? ;)

  • Ich kenne F4NKY er ist n alter Sack
    Jo er blieb leider Unknown..
    Er könnte berühmt werden..

    Stimmts F4NKY ;)?!

  • hehe der hat sich mit dem datum vertan. eigentlich hat er ja schaltjahr geburtstag. sprich alle 4 jahre ..... 157x4 = lol uiuiui

  • lol, könnts echt berümt werden. aba echt alt, imme rnoch am leben uiuiui.

    wenn du angegrifen wirst pass auf das du in dem alter kein herzinfakt bekomst^^

    mfg

  • wenn einer nen spamme rist dann du, ich habe nur meine meining, meinen beitrag wie auch die anderen zum thema gegebn deine antwort ist wie immer völlig überflüssig, man man man

  • ich spamme? bring mir einen Beitrag von mir der sinnlos ist, ausser von der community und ausser einen vom kampfthread puchtuner vs rammeloger.... bring mir einen du NOOb

  • Lol, ich ein Noob? Hast du mal meine Punkte angeschaut bevor ich mich gelöscht hab? Hätte jetzt ehh das 3 Fache.. Vor allem bin ich nicht so DUMM wie du, und baut am Anfang der Runde Wohnmodul auf 3 Muhaaa und die Minenj Titan und Sili auf 1 Muhahahahhahaha, vorallem bin ich kein Multi wie du mit: blacksword und darksword und i'm back s und du noob hast noch mehrere...

  • Puchtuner&Swordmaster, ihr seid beides verdammte Spammer, also lasst es einfach -.-

    Puchtuner: Du gibst dich als Antispammer aus, bist aber einer der extremsten hier
    Swordmaster: Mehrere Banns, bei dir hilft wohl alles nichts -.-

    Das Thema hier ist durch, also lasst es einfach hier noch langte zu streiten, wer nun der grössere Spammer ist, im Endeffekt seid ihrs beide

  • Zitat

    Original von Tschakko
    ach, ihr müsst einfach die Quersumme nehmen 4.^^

    157 Quersumme 1 + 5 + 7 = 13 meintest du, oder?

    Das könnte glaube ich ziemlich der Realität entsprechen, so dem Verhalten nach.

  • Zitat

    Original von El Diablo

    157 Quersumme 1 + 5 + 7 = 13 meintest du, oder?

    Das könnte glaube ich ziemlich der Realität entsprechen, so dem Verhalten nach.

    ich glaube tschakko hat einfach von dem nochmal die quersumme genommen ;P denn 1+3 = 4 :P

    und dem verhalten nach stimmt wohl eher das alter von tschakko :P

    [sorry für spam, aber der musst grad sein ;)]

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!