Asteroiden Sammler UND Asteroiden Felder

  • Könnte man es nicht wie bei den Gassaugern machen? Das nur ein Teil der Sammler futsch gehen kann?

    Max: 60% Min 10% oder so?

  • Dann noch was zu den Asteroiden Felder, wie wäre es, wenn sie Scan bar sind? Also das man mit einer Erdnungskonde die Asteroiden felder Scannen könnte und UNGEFÄHR sehen wie viel Ressorcen sich dahinter verstecken. Je höher die Spiotech, desto genauer die Angaben. Die Sonde sollte auch kaputtgehen können ^^

    Und noch was, wenn man ein Feld anfliegt, das es die Koordinaten anzeigt nicht : / : / , einfach nicht anklickbar, damit ich weiss, welches ich schon anfliege und welches nicht!^^

    Das zu den Asteroiden felder...

  • Ich finde die Idee mit den Spionieren nicht so gut . Es sollte in dem spiel auch noch ein paar dinge geben wo es einfach Risiko ist ob man was gewinnt odere nicht . Ansonsten wäre die Runde einfach nur noch reines Rechnen .
    Aber die Idee mit den Prozenten des Gassaugens zu rechnen , und nicht gleich alle Sammler zu verlieren wäre eine Überlegung wert .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Turambar
    Lohnen sich die Sammler eigentlich oder kann ich grad so gut Lotto spielen gehn?

    Die Sammler sammeln meiner Meinung zu wenig.

    entweder bin ich einfach scheisse und erwische nie mehr als 100k ress oder es ist echt so das nicht mehr als 100k Ress in einem Asteroiden feld vorhanden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!