Noth vs Noname

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Dis Pater
    Zeit: 30.01.2007 18:41

    Angreifer: Noth
    Verteidiger: noname

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 95
    HADAR Schlachtschiff 65
    IMPERIALER Kreuzer 39

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 41
    AURORA Sonde 40
    HAARP Erkundungssonde 8
    HADAR Schlachtschiff 16
    IMPERIALER Kreuzer 15
    MINBARI Jäger 100
    ONEFIGHT Kampfdrohne 19
    REGULUS Trümmersammler 2
    RIGEL Dreadnought 2
    SAIPH Transporter 38
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    WEZEA Fighter 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 6
    POLARIS Abfangraketen 2
    VEGA Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 4
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (xxx%): 7´405´650
    Struktur (xxx%): 45´481´800
    Waffen (xxx%): 36´531´488
    Einheiten: 200

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 9´995´907
    Struktur (240%): 26´766´734
    Waffen (230%): 21´648´161
    Einheiten: 298

    1: 200 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 36´531´488 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 231´153 Struktur- und Schildpunkte

    1: 298 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 21´648´161 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 31´239´289 Struktur- und Schildpunkte

    1: 57 Einheiten des Angreifes heilen 798´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 32´037´289 Struktur- und Schildpunkte

    2: 119 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 21´736´235 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 145´290 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 31´891´999 Struktur- und Schildpunkte

    2: 58 Einheiten des Angreifes heilen 812´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 32´703´999 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1´571´539
    Silizium: 816´453
    PVC: 1´281´511
    Tritium: 2´318´005
    Nahrung: 249´491

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 15´235´402
    Silizium: 11´398´492
    PVC: 6´341´699

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 632

    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 59
    HADAR Schlachtschiff 41
    IMPERIALER Kreuzer 25

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    0

  • Zitat

    Original von myself

    naja aber zum GGlueck gibt es noch keleine Schmeissfliegen wie Bloodangel, die einem das Blut dann noch mehrmals aussauegn *sleazy*

    etoa :D

    Der KB ist nice, auch wen noname erwischt hat :P
    Beute war nicht sehr gross aber ein schönes TF gleicht das ja aus :P

  • Zitat

    Original von myself
    *bravo*

    echt geiler KB, auch wenns mich erwischt hat ?(

    naja aber zum GGlueck gibt es noch keleine Schmeissfliegen wie Bloodangel, die einem das Blut dann noch mehrmals aussauegn *sleazy*

    Ich möchte zwar nicht rumspamen, aber das muss ich jetzt doch noch los werden.

    Ich finds Scheisse, wenn man irgend ne Beleidigung einbringt, ohne den Grund für meine Tat auch bekannt zu geben!!!
    1. Wenn du weniger frech bist und dich nicht über andere lustig machen würdest, weil sie dich um etwas bitten, wäre das schon gar nicht passiert. Und überigens wäre es echt nett, wenn man antworten würde, nicht erst wenns kritisch wird.
    Ich habe wirklich nichts gegen dich, aber ich finde die Art, wie du gegen mich aufgetreten bist einfach nicht dem Niveau entsprechend, sorry, wenn ich meine Meinung sage.
    Hoffe jedoch, dass wir uns doch noch vertragen können!

  • Zitat

    Original von myself
    deswegen kommst ja auch erst an, wenn ich keine Fleet mehr habe und nicht dann als ich noch welche hatte, sehr mutig *sleazy*

    Ich hätte auch keine Chance gehabt.

  • sag ja, du bist sehr sehr mutig *sleazy*

    bloss weil du Beschuetzer spielen wolltest und ich nicht auf deine nachdrueckliche Forderung andere in Ruhe zu lassen eingegagen bin und dnan erst recht auf die los bin ? ;)

    ich hasse dieses beschuetzertum :evil:

  • beschützer sind schon unangenhem. aber freund ^^....die sind wichtig.

    also nice kb nur die krümelmonster stören.
    ich hoffe du verstehst die pn in game bloodangel.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von myself
    sag ja, du bist sehr sehr mutig *sleazy*

    bloss weil du Beschuetzer spielen wolltest und ich nicht auf deine nachdrueckliche Forderung andere in Ruhe zu lassen eingegagen bin und dnan erst recht auf die los bin ? ;)

    ich hasse dieses beschuetzertum :evil:

    Entschuldigt, wenn ich jetzt vielleicht was nicht gerade anständiges schreibe.

    myself: Was erzählst du hier für einen verdammten Scheiss???!
    Ich habe ihn nicht beschützt, er geht mit mir in die gleiche Klasse und ich habe dir etwa 3 Mal geschrieben und dich darum GEBETEN(!) ihn in Ruhe zu lassen, du hast nie geantwortet.
    Als du ihn wieder mal geraidet hast, etwa zum 8. Mal, habe ich dir wieder geschrieben, eine Antwort kam nicht. Dann schickte ich halt mal ne Sonde vorbei, dann schriebst du mir.
    Der Witz dabei ist aber der, dass ich dich jedes mal bat ihn nicht mehr anzugreifen. Du hast mir dann wirklich frech zurückgeschrieben und dich auch noch über mich lustig gemacht und mir mit einem Angriff gedroht!

    flex: Ich hoffe, du verstehst mich und meine Tat nun. Ich habe ihm im Nachhinein noch Frieden angeboten, er kam mir dann natürlich wieder auf seinen nette Art und hat mich blöd angepöbelt und sich wiederum lustig über mich gemacht.

  • ah in die gleiche Klasse, also doch Kindergarten mal wieder *bravo*

    also ich hab dich lediglich gefragt, ob ich dich angreifen soll, wenn mir schon andere raidopfer wegfallen, aber das wolltest du ja auch nicht 8)

    aber mir solls egal sein, mach was du wilslt -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!