gespert

  • bei meinem account steht:
    dein account ist gespert ist grund : multi.per mail bei mir melden.

    bei wem soll ich mich melden?

    ich habe gar kein multi ich habe mich gestern angemeldet und dann hat mich mein kollege gefragt ob ich ihn auch anmelden könne weil sein internet ein problem hat und dann hab ich das für ihn gemacht.

    mfg cheff2

  • was hab ich denn geschrieben? per E-mail bei mir melden!

    also doch Multi! du kannst nicht einfach ein kumpel anmelden! wegen diesem verstoß, wird dein acc für 2 Tage gesperrt und dein kumpel bleibt gesperrt!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • besser ist manchmal lesen!

    §4 – Nur ein Account
    1. Jeder User darf nur ein Account besitzen.
    2. Es ist ihm allerdings erlaubt z.B. als Urlaubsvertretung den Account eines anderen Mitspielers zu verwalten (sitten).
    3. Sitter werden Ingame unter Einstellungen und Sitting eingegeben. Jeder Account hat nur eine bestimmte Anzahl an „Sittertagen“ zur Verfügung (für längere/weitere Abwesenheiten ist der Urlaubsmodus).
    5. Wenn jemand mehrere Accounts besitzt (sog. „Multis“) werden diese Accounts dauerhaft gesperrt oder gelöscht!

  • Das Problem ist dass wir in der Vergangenheit oft Probleme mit Multis hatten die sich mehrere Accounts zulegen um schneller voranzukommen. Wenn jetzt 2 Accounts vom selben Computer aus gespielt werden, MUSS in den Usereinstellungen->Sitting->Multikontrolle der jeweils andere Account gemeldet werden, sonst haben wir den Verdacht dass es sich dabei um einen Multi handelt!

  • nein hab ich nicht der eine ist meinem kumpel

    köntest du nicht die speere aufheben ich habe es wirkich nicht gewusst und in dieser regel von dir steht das nicht deutlich.
    oder lösche von mir aus den account corporal dann soll sich mein kumpel selber nochmals anmelden

  • du bist gesperrt für 3 Tage! sollen wir noch in die Regel schreiben, bite kein kumpel anmelden? ich glaube es genügt wenn da steht, jeder user nur 1 acc!

  • wieso bin ich jetzt noch länger gespert?
    was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

    und ich finde das steht nicht genügend deutlich.

    nur ein account heisst nicht dass man einen kumpel nicht anmelden darf.

  • Zitat

    Original von cheff2
    wieso bin ich jetzt noch länger gespert?
    was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

    und ich finde das steht nicht genügend deutlich.

    nur ein account heisst nicht dass man einen kumpel nicht anmelden darf.

    ich werd jetzt hier bestimmt nicht die regel zitiren und dir alles erklären. lies und versteh, wenn du das nicht kannst hast in dem sinne pech...
    ich geb dir nur einen kleinen denkanstoss -> "user die den gleichen Computer benutzen..."

  • es steht deutlich wenn man lesen kann! Du kannst froh sein das du nur 3 tage gesperrt wirst und nicht 1 jahr! Unwissenheit schützt vor strafe nicht!

    closed

    Nachtrag:3. Eine Entscheidung eines Admins (z.B. bei einer Strafe) ist unwiderruflich.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • aber wieso bin ich denn jetzt noch länger gespert vorher war ich bis morgen gespert und jetzt bin ich plötzlich noch 2 tage länger gespert wieso denn das???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!