Traumberufe + Traumkarrieren

  • Hey hier könnt ihr mal alle Traumberufe und Traumkarrieren auflisten

    Mein Traumberuf ist Pilot/ Berufsmilitärpilot denn ich finde es so cool durch die lüfte zu fliegen.

    Meine Traumkarriere wäre ein Tennis oder Golfprofie. Tennis spile ich schon seit ca. 5 jahren . Golf gefällt mir von der Art her in der Natur konzentration Schwung etc.

  • Zitat

    Original von blamer
    Mein Wunsch wäre Militärhelikopterpilot oder bei der Patroullie Suisse. :D 8)

    Ich finde die Flugzeuge und Helikopter einfach geil. :D :D

    hehe dann könner wir mal gemeinsam in den Krieg ziehen in unseren Träumen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • ich wollte immer unbedingt pilot werden, bis ich herausfand, das ich eine rot-grün farbenschwäche habe, also so eine art farbenblindheit
    kann also kein pilot werden!
    ich wäre auch gerne zur polizei gegangen, kann ich aber nicht weil ich vorbestraft bin, hab mal nen haus angezündet (aus versehen natürlich)

    jetz will ich maler werden.. aber die farben!!

    tja pech auf ganzer linie

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich Mühe mir eine einzige Traumkarriere zu verwirklichen. ICh habe verschiedene Interessen, man könnte beinahe sagen Schwächen, die mich in meiner Art sowie meinem Denken und Handeln stark beeinflussen. Könnte ich machen was ich wollte, so wäre es Poet (muss nicht mal erfolgreich sein, solange ich in der LAge bin dieses Grundgefühl auszudrücken, dass mich mein Leben lang verfolgt), Arzt, Sterbebegleiter, (erfolgloser (Ja das muss sein)) Musiker, Thanatologe etc. Und alles dies gleichzeitig. Ich hab mich für die Medizin entschieden.
    Während ich dies schreibe, wird mir bewusst, dass mir weniger die Rolle die ich übernehme wichtig sit -also der Beruf- Als viel mehr kleinere Details. Wenn ich mir überlege was ich sein will, dann sind es adjektive, die ziemlich unbedeutend und rezessiv in ihrer Ausprägung sind.
    Ich werde hier nicht mehr weiterschreiben, da dies in diesem Forum keinen Sinn hat :P.

  • Mein Traumberuf ist Ingenieur mit Abschluss an der Uni... bei Airbus oder ähnlichem. Versuch deswegen all meine Anstrengungen auf Mathe, Physik und auch Chemie zu legen, klappt auch ganz gut, muss ich sagen ^^

  • Mein Traumberuf ist Informatiker, aber das habe ich eigentlich schon verwirklicht, da ich jetzt gerade die Lehre als Informatiker mache.

    Traumkarriere habe ich momentan gerade keine.

  • Mein zukünftiger Beruf wird Galvaniker sein... ich würd wohl gerne so ne schnuglige Galvanik besitzen die auch vergoldet^^

    Was ich früher immer gerne geworden wäre ist Pilot. Ich schwebe eh immer und komme nie auf den Boden^^

    Was ich auch machen will ist Gastrof oder wie das heisst, so Offiziersausbildner im Militär und selber den Offizier gemacht haben^^

    aber irgendwie reuts mich, da muss ich meine Haare schneiden xDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!