Die Verlassene Stadt

  • Ich wollte mal ne spannende Geschichte Anfangen:

    Es war dunkel. Georges fand den Weg nach Hause nicht mehr als er nach einer Party im Wald mit seinem Mottorrad unterwegs war. Er fuhr immer in die selbe Richtung, hoffend ein Haus anzutreffen. Doch nichts, nichts. Doch endlich nach 1 stunde sah er im Mondscheinlicht Umrisse einer Stadt, die im Finstern lag. Er hoffto dort jemanden anzutreffen doch er fand nicht. Er stellte sein Motorrad neben ein Haus und ging hinein. Innen war es shcön eingerrichtet, doch niemand war da. Als er wieder rauskam fand er sein Mottorrad nicht. Plötzlich hörte er unheimliche Gereusche aus dem Wald welcher nebendran war. Er dachte sich nichts dabei und suchte sein Motrorrad. schlisslcih fand er es auch aber 100m Meter vom haus entfernt an der er es abgestellt hatte. Er wollte aufsteigen und weiterfahren doch der Motor streikte. Es fiel ihm ein das er seine Eltern anrufen könnte, doch als er aufs Handyschaute bemerkte er das es abgeschalten war. Er versuchte es einzuschalten, doch es hatte offenbar keinen Akku mehr. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte...

  • Doch die Stadt war nicht ganz so verlassen wie geglaubt.
    ein alter, pinker fiat panda rollte die strasse entlang und kahm zum stehen.
    Dr. Münz, ausgebildet in der Angewandten Wissenschaft der chemisch-physischen Energiethematik stieg aus.
    Sein weisser Labormantel war bekleckert mit blauer Paste und gründem Schleim
    "Jo mai, Gott sei dank ein lebender Mensch! Ich dachte schon ich bin der einzige der das überlebt hat, jo mai! èbrigens bin ich Doktor Maximilliam Bartolomay Münz von der wissenschaftlichen Universität Oxford! Jo mai, aber was ist denn hier geschehen guter Mann? Jo mai, und wie sehen Sie denn aus!"

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • "Guten Tag her Dooktor, wiso sehe ich ausergewöhdlich aus, ich habe diese Stadt hier so vorgefunden wissen sie villeicht was mit ihr passiert ist?", fragte Georges. "Nnein", erwiderte der Doktor,"Als ich heute Morgen nach Oxfort zur Arbeit fuhr war hier alles noch normal. Läden waren offen, Menschen am EInkaufen u.s.w" Ich weiss auch nicht was diese Stadt so unheimlich gemacht hat..."

  • ((ich lass das jetz noch mal durch aber nicht vergessen; ICH BIN DER DOKTOR, NICHT DU!))

    Hatte das der doktor wirklich gesagt? Ja er hatte. Ohne es zu wollen hatte er! Er verlor die kontrolle über seinen Körper, mehr und mehr!
    Dann lehnte er sich an sein Auto um nicht wegen seines Schwindelanfalls umzufallen und sagte weiter:
    "Jo mai, wie heissen Sie guter Mann? Glauben Sie es hat etwas mit dem Terrorakt zu tun, der vor drei tagen im Fernsehen angekündigt wurde? Jo mai, das muss es doch einfach sein!"

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ( Zebulon: du kannst nicht im zweiten Post schon die Ursache für den Titel bringen, das macht alles futsch...)
    In diesem Moment hörte man ein lautes Röhren. Eine 1000ccm Honda Shadow und auf ihr ein ganz in schwarzes Leder gekleideter, ca. 50 Jähriger Mann mit grau-schwarzem Haar, fuhren vorbei. Das Röhren wurde wieder leiser, bis es sich verlor.

  • Gegorges fragte " wer war den das, und was wurde im Fernsehen berichtet? Ich hab nicht mitbekommen" Plötzlich ein lautes Scharren aus dem Nahen wald. " Was war das was geschieht hier...?"

    ((@ zebulon srry))

  • ((mensch, ich habe als 'verrückter' proffessor nur nach einer 'natürlichen' lösung gesucht, wie jeder Doktor das tun würde, wer sagt denn dass es so ist?))

    Der Doktor schaute dem Wagen hinterher. Hatte der Mann hinter dem Steuer eigentlich gemerkt, was hier los war.

    "Ich werde jetzt Kontakt zur Wissenschaftszentrale in Genf aufnehmen, wenn ich kann! Ich bin da drüben in der Telefonkabine, falls sie mich suchen."

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ( Zebulon: meinte deinen ersten Post. Und die Shadow ist ein Motorrad, kein Auto)
    Plötzlich war das Röhren wieder zu hören, dieses Mal kam es aus der anderen Richtung. Und wieder fuhr die Shadow mit dem in schwarz gekleideten Mann vorbei, doch der Mann hatte die Arme hinter dem Rücken verschrenkt und fuhr einfach gerade aus. Und das Röhren wurde wieder leiser und leiser, bis es ganz verstummte....

  • "Ist gut ich werde mich noch ein bischen umsehen ob ich vieelleincht etwas finde, was von Bedeutung oder von Wert sein könnte, und wer zum Teufel ist der auf dem Mottorrad?!?"

  • ((hab ich vielleicht nicht gut formuliert, aber hab eigentlich nur von mir geredet))

    Fluchend rannte der Doktor zu seinem pinken Fiat und kickte in den Forderreifen. "Jo mai, immer muss ich am ar... der Welt landen! Telefon tot, Fax tot... die stadt ist TOT! Naja, bis auf mich und die beiden Raudis! Jo mai, aber jetzt heisst es zusammenhalten! Wollen Sie einsteigen mein guter Herr, in meinem Schatzle hats noch genug Platz, und zu zweit lässts sich doch eindeutig besser überleben!"
    Der alte mann hinkte und sank dann auf die Fronthaube.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Georges half ihm wiweder aufsttehen und erwiderte: "Jo gerne da haben sie recht das man zu zweit besser überleben kann", und setzte sich ins Auto

  • Der Doktor warf sich ungewohnt behende hinters Steuer und liess den Motor aufheulen. Die Räder drehten durch, der Motor wummerte, die Karre zitterte, aber sie bewegte sich kein Stück.
    Die Fensterscheiben liefen an, und man konnte nicht mehr nach draussen sehen. Als die Sicht wieder frei wurden sassen die beiden in einem blauen Chevrolet.
    Der Wagen setzte sich mit einem Ruck in bewegung, doch Dr. Münz war so überrascht, das er geradeaus in die nächste Ampel fuhr.
    Der Dunst erschien wieder und bald sassen sie wieder in dem kleinen rosanen Fiat der föllig unbeschadet an der gleichen Stelle stand, an der Dr. Münz zuvor eingestiegen war. Der Motor war aus.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Plötzlich ertöhnte wieder das Röhren. Die Shadow mit dem alten Mann fuhr vorbei, doch dieses mal stand der Mann auf dem Motorrad, mit verschränkten Armen, wie eine Kerze und seine grau-schwarze Mähne flatterte hinterher.
    Er fuhr an dem Fiat vorbei, ohne die beiden auch nur eines Blickes zu würdigen, er sah starr in die Ferne. Und das Röhren wurde wieder leiser und leiser, bis es in der Ferne verstummte...

  • Der Fiat setzte sich in Bewegung und raste über den Asphalt, dem Raser hinterher.
    Lange vermochte der kleine Personenwagen nicht mit dem Flitzer mitzuhalten. Dr. Münz parkte das Auto vor einem Nobelrestaurant.
    "Jo mai, wollen wir etwas essen gehen? In der Küche findet sich sicher etwas, meinen Sie nicht, jo mai? Ich hab auf jeden Fall einen riesen Hunger und wirklich lust auf einen guten Burgunder von 1983. Jo mai, den gibt es da sicher!"
    Dr. Münz öffnete die Tür und trat auf den Gehsteig. Er schaute den Mann in seinem blauen Cabriolet an (( :D)), trat vor die Fronthaupe und begutachtete die völlig zerstörte Stossstange seines schwarzen Jeeps. Wirklich merkwürdig, er glaubte sich zu erinnern mal einen kleinen pinken Fiat gehabt zu haben, aber dass war wohl Einbildung.
    Er trat ungeduldig wieder an die Tür seines weissen Mercedes und schaute den anderen noch ungeduldiger an.
    Dann sah er hoch zu dem kleinen Bordell vor dem er gehalten hatte und stieg in seinen kleinen, pinken Fiat um wieder loszufahren, wohin wusste er nicht.
    Der Motor des Ferraris heulte auf als Dr. Münz den Motorradfahrer erblickte und aufs Gaspedal drückte um ihn einzuholen. Doch der alte Ford Anglia kam einfach nicht mit.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Und wieder ertöhnte das Röhren.
    Diesesmal fuhr nur die Shadow vorbei, der Fahrer war nirgends zu sehen...
    Und das Röhren wurde leiser und leiser, bis es in der Ferne verstummte...

  • Der silbrige BMW stotterte und wurde langsamer. Rote Flüssigkeit trat aus dem Sitzpolster hervor, das Dach färbte sich ebenfalls rot und begann zu tropfen.
    Dann schoss der Wagen in die Luft, gehoben von der gewaltigen Explosion die aus dem Motor drang.
    Der Wagen lag auf dem Dach, die Insassen tot. Alle drei brannten lichterlo. Dunkelheit umfing den Wagen, er wurde transparent und festigte seine Erscheinung wieder. Er tanzte zwischen der Wirklichkeit und der irealität.
    Von einem Augenblick auf den anderen sassen die beiden wieder in dem pinken, kleinen Fiat. Dr. Münz konnte sich genau erinnern, der Tod war grauenhaft gewesen. Keine dunkle Gestalt, keine Kaputze. Kein Skelett unter einer schwarzen Robe. Kein mächtiger Fürst der Dunkelheit. Nein, der Tod war eine wunderschöne Frau gewesen, mit vollem Busen ( :D), schön geschwungenen Beinen und einem Gesicht, dass einem Engel gleichte. Doch ihr Blick war so kalt und unberührt vom Schiksal jener zwei Männer, die in dem brennenden BMW gestorben waren, das dem alten Mann die Lust an ihrem Körper versagte.
    Doch sie hatte gesagt, die beiden wären nicht ohne Grund noch auf der Erde! Dann hatte er sich wider ganz normal in dem kleinen, unberührten Fiat gefunden.
    Doch die pechschwarze Aura der Frau riss immer noch wild an seinen Gedanken, bis er vornüberkippte und erschöpft das Bewusstsein verlor.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Georges versuchte den Doktor aufzuwecken doch ohne erfolg. Er stieg aus und schaute sich um. Nichts zu sehen. Er ging hinten zum Kofferraum und wollte ihn aufmachen, doch er war zuegeschlosse. Er lief nach vorne um den Schlüssel zu holen doch der war verschwunden. Doch der Doktor lag noch da wie ein Kartoffelsack. Georges schaute sich abermals um, nicht war zu sehen. Er glaubte in der Ferne eoin leises röhren zu hören aber das war wahrscheindlich einbildung. So ging er wieder um das Auto und setzte sich wieder hinenin.

  • Die armee des doktors wedelten wild umher, als sich der wagen selbst in bewegung setzte.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Georges schaute ganz erschreckt zum Doktor rüber. Doch dieser war immernoch unmäachtig er sah nach forn. Da huschte plötzlich ein Schatten vorbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!