EtoA-Zeitung

  • möchte mal wieda die idee von der alten etoa zeitung aufgreifen, nur wird sie diesmal nicht von menschen gestaltet und es wird auch kein schönes drumherum geben, sondern die zeitung wird automatisch vom system erstellt und jeder der sie a"abonniert" hat bekommt sie, aufmachung ist zeitungsähnlich, der inhalt ist begrenzt auf auf wichtige kampfberichte, und evtl. vom sytsem nachgefragten kommentare der angreifer/verteidiger... ebenfalls soll die zeitung über neue allianz bündnisse/kriege berichten, alles mit vorgefertigten texten, welche nach zufall genutzt werden.... nen schönes beispiel, gibts aus fifa fm 05 ka vllt auch nen andres jahr, dort gibts auch eine automatische zeitung, denke nach dem vorbild wirds nich ganz gehn aba so die richtung wär cool...

  • Zitat

    Original von r34l master
    möchte mal wieda die idee von der alten etoa zeitung aufgreifen, nur wird sie diesmal nicht von menschen gestaltet und es wird auch kein schönes drumherum geben, sondern die zeitung wird automatisch vom system erstellt und jeder der sie a"abonniert" hat bekommt sie, aufmachung ist zeitungsähnlich, der inhalt ist begrenzt auf auf wichtige kampfberichte, und evtl. vom sytsem nachgefragten kommentare der angreifer/verteidiger... ebenfalls soll die zeitung über neue allianz bündnisse/kriege berichten, alles mit vorgefertigten texten, welche nach zufall genutzt werden.... nen schönes beispiel, gibts aus fifa fm 05 ka vllt auch nen andres jahr, dort gibts auch eine automatische zeitung, denke nach dem vorbild wirds nich ganz gehn aba so die richtung wär cool...

    Ist schon eine gute Idee aber dann muss die zeitung schon von Menschen geschrieben werden..

    das ist jedenfalass meine Meinung, aber die "alte" Etoa Zeitung wieder zu schreiben wäre schon noch gut...

  • das problem is ja es will keiner machen, die automatisierung ist theoretisch möglich, inwiefern jetz für die leute hier umsetzbar, das weiss ich doch nich ich wage deren fähigkeit nicht zu bewerten, ich weiss das es geht und deswegen der vorschlag, aba bitte, wenn du dich jetz natürlich dafür bereit erklärst die etoa zeitung zu schreibn bitte tu dir keinen zwang an...

  • Muss zwar noch abgesprochen werden aber ich denke mal Webspace und domain würdet ihr von uns zur Verfgung gestellt bekommen.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • für was manuell oder automatisch?!? hört sich eher nach manuell an... is auch io hauptsache ich muss es nich machen...

  • Da würden wir sicher leute zusammen bekommen, letztmal waren doch auch noch recht viele dabei

    Ich wäre jedenfals schon mit von der Partie

  • Also würde auch gerne helfen wenn ich darf,
    aber vll. könnte mal ja in die zeitung noch die größten verlierer und gewinner reinschreiben, also die die die meißten Plätze gut gemacht haben bzw. verloren haben...

  • viel spaß beim rechnen sowas können programme supa... der mensch wurde nicht zu rechnen geschaffen sondern zum denken.. theoretisch zumindest...

  • ^^mein ich aba ideen sind gut, nur muss halt inner manuellen zeitung einer oder mehrere sich vernünftig und mit recht viel einsatz darum kümmern, nen paar besonder statistiken führen.. oder was weiss ich... nen programm macht das ohne zu zögern und lacht dich aus während du noch mitm eintragen der zahlen beschäftigt bist... all dieser aufwand für ne zeitung mit 5-6 artikeln, wo keiner länger als 200 wörter is... damals 1 woche bis die zeitung kam(also wenn alles gefunzt hat)... so wären es alle 2 tage, wegen mir auch schneller nur würde es dann wahrscheinlich irgendwann aufn sack gehn...^^

  • Ich warte immer noch auf das Programm, dass die besten KB`s findet, einen geigneten Text dazu schreibt. Ausserdem warte ich schon lange auf ein Programm was mir Hintergründe zu Kriegen automatisch erkennt..
    (Die Rathaus nachrichten können die User auch so lesen)

    Natürlich ist die Andromeda Zeitung keine Zeitung, wenn nur Zahlen drinn stehen - Dann müsstest du dem Statistikzentrale Andromeda sagen, und nicht Zeitung.

    Das mit den Fakten und Zahlen kann einfach gelöst werden, wenn jemand der Autoren (oder ein Entwickler) ein Programm progt, wo sie diese ablesen können. (Finde aber, dass so etwas nicht umbedingt in eine Zeitung gehört)

    Man könnte ev. machen, dass die hinderste Seite (der unterste Abschnitt), immer die Statistiken enthält, welche ein Programm automatisch einfügt.

    So haben wir wider nen haufen Arbeit für die Entwickler

  • mmm vllt. den beim 1. post das ende überlesen? es gibt möglichkeiten mit nem programm ne richtig schöne zeitung anzufertigen, dort sind all diese endlosen statistiken schön innem text zusammen gefasst und man hat dann eigentlich auch schon...;)

  • Dieses Programm muss ich kennen lernen, dann gehen wir zusammen in ein schickes restaurant.

    Da das Programm höchstwahrscheinlich Standarttexte rausläst(immer dasselbe, nur zahlen geändert)
    Kann man gerade so gut ne Sparte statistiken machen, denn Statistiken werden immer noch am besten mit Zahlen geschrieben.

    So wie ich das sehe, geht es dri vorallem um Statistiken, und nicht um eine richtige Zeitung

    Werde jetzt schlafen gehen, damit die Entwickler weniger unsinniges zu lesen haben, damit meine Feinde mich angreifen können und damit ich morgen den Schlaf nicht whärend der Arbeit nachholen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!