Übersicht der planetaren/orbitalen Verteidigungsanlagen

  • Tach die Damen ;)

    Wie schaut es aus, mit einer vernünftigen Übersicht der planetaren/orbitalen Verteidigungsanlagen?
    Ist ja schonmal ganz hübsch, dass man die Anzahl der gebauten Anlagen sieht, bessere wäre es doch, wenn auch die Werte für Schild/Struktur/Angriff dabei stünden. Ich mein, bei meinen paar millionen Türmchen isses relativ leicht das zu addieren, aber wenn da jemand is mit weniger ... :P

    Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen ... ich bin halt faul :D

    Ich hab keinen Plan, ob es schonmal vorgeschlagen wurde, die Suche ergab jedenfalls nichts dergleichen, oder ich hab nach den falschen Stichworten gesucht. ;)

    greedings
    Goribun

  • Es geht darum, das man "auf einen blick" sieht, wieviel Struktur/Schild&Co. ich auf meinem Plani hab, und das nich noch mühsam zusammen rechnen muß.

    nu klarer?

  • Und wenn sowas nicht eingebaut wird machst das halt auf die altbekannte Methode und lässt dich von nem Kumpel mit ner Spiosonde angreiffen... dann weisst du die Werte auch :P
    (sry hat eigentlich nichts mit nem Verbesserungsvorschlag zu tun, aber ich denke ne Gesamtwerteübersicht des Plani ist nicht notwendig^^)
    Was ich aber von wegen Deffanlagen für einen Vorschlag hätte wäre Folgender: Könnte man machen, dass da ne Warnanzeige erscheint, wenn man nur noch wenige Felder übrig hat?^^ Oder gibts das in dieser Uni schon? Weiss nur noch, dass ich mir in der letzten Uni schon mehrfach den ganzen Plani zugebaut hab weil ich nicht bemerkt hatte, dass ich keine Felder mehr übrig hatte^^

  • bin auch dagegen, das spiel immer weiter zu vereinfachen... es hat schon den gewissen reiz sich eben alles ständig ausrechnen zu müssen... oda man lässt es halt und nimmt dafür verluste in kauf ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!