Nekar: stimmt der preis?

  • Ich habe gerade gesehen, dass ich endlich die Nekar Plasmawerfer bauen kann. Als ich aber die preise sah für die, wurde mir fast schlecht!!!! ich hab schon in der alten uni von denen gebaut gehabt, aber ich kann mich nicht erinner, dass die so teuer waren.... darum meine frage: wurden die so verteuert, ist das ein bug oder hab ich den preis nur falsch im gedächtnis? zum verständnos bitte den folgenden screenshot anschauen... thx für eure hilfe!

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ich denk ma is bewusst so
    guck dir doch ma angriff usw davon an

    mfg marius

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • naja schon, aber wenn du ihn jetzt mal mit dem andro vergleichst, ist es etwas unfair! ein andro ist nur um weniges schlechter als der nekar, aber der nekar ist fast 1.5 mal teurer... das finde ich ein bischen ungerecht! dann ist es ja einfacher ein andro zu bauen als ein nekar....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • stimmt, das hab ich ned beachtet... aber auch so ist der preis sehr hoch... naja, aber auch ein andro ist nicht gerade billig ;) da muss ich wohl mit beidem noch etwas warten :P thx für die schnelle antwort *freud hab*

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Also ich würd eher nen Andro bauen... Den kannst du im Gegensatz zum Nekkar saven und auch für Angriffe missbrauchen.

  • naja nekkars sind nicht schlecht zur unterstützung weil eben auch noch 40% repariert wird. wenn du die au deinem hp baust dann muss der gegner schon einiges aufbieten um diese zu zerstören und dann haste da noch deine fleet und und und. naja es gibt immer einen der dir was kaputt machen kann, aber die anzahl der sinkt drastisch mit jedem teil...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!