Was arbeitet ihr?

  • Zitat


    Original von Data

    Ich auch in derselben Schule.

    ich nur körperlich, aber immer dabei ^^ wie die beiden ...

    mache das selbe wie die beiden, ums mal unmissverständlich zu sage, und auch noch in der selben klasse ... man man man

  • Zitat

    Original von spunk
    bin im 2. Lehrjahr als Automatiker bei der Bystronic Laser AG in Niederönz:D

    @ spunk... kennst du Adrian Fiechter??? polymech 4 LJ... glaube ich:P

    ich mach Metallbauer in Wynigen[BE]

  • Zitat

    Original von Re3l B!g F!sh

    @ spunk... kennst du Adrian Fiechter??? polymech 4 LJ... glaube ich:P

    ich mach Metallbauer in Wynigen[BE]

    Omfg....

    Mein Bruder....Ja Polymech ist er 4. Lehrjahr....

    Ich bin auch Polymech 1 Lehrjahr. FBT Thörigen

  • Hahaha!!! Ich 'Geniesse' noch das (t)olle Gymnasium, (da mach ich mir noch heute Vorwürfe weshalb ich dorthin gegangen bin ?( )

    Aber sonst ist die kanti ja noch OK :] *schleim* :P :P :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Mich interessiert was ihr so Arbeitet(also auch Lehre oder Studium)
    Alle Schüler und Gymischüler bitte ich hier nicht zu posten.

    Hast du gehört... Alle Gymnasiasten sind aus diesem Forum verbannt... xD

    Über meinem Beruf/Schule liegt der Schleier der Anonymität, die ich doch so sehr geniessen.

  • Zitat

    Original von El Diablo

    Hast du gehört... Alle Gymnasiasten sind aus diesem Forum verbannt... xD

    Über meinem Beruf/Schule liegt der Schleier der Anonymität, die ich doch so sehr geniessen.

    warum schreibst den du hier rein? wen du doch nichts über deinen beruf sagst? Ich geh im moment noch in die sek baaald aber beginn ich die lehre als zimmermann.... ;)

  • Weil ich eine whansinnige Gier nach beiträgen habe und die nicht zu sätigen weiss :D

    Nur damit alle wissen dass ich nicht sage (da meine Schüchternheit zu Unermesslich ist) welchen Beruf ich habe

  • naja und könnt euch vorstellen wer für ihn anschaffen geht... :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!