wisdom und zimmerservice

  • Zimmerservice liefert Waren in Höhe von 685.000 Ress.
    Er erhält von Wisdom 2.240.000 Ress
    Bei beiden Auktionen werden sil und Nahrung geboten.

    Reguläre Marktkosten wären: 900.000 Ress. (130%)

    Wenn das kein Pushen ist, was ist es dann. Oder zumindest Betrug an allen ehrlichen Spielern.

    Es wäre schön, wenn sich da mal drum gekümmert werden könnte.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lesen....... ;)
    reguläre Marktkosten.
    Das sind die Kosten, für denen man die Schiffe auf dem Schiffsmarkt kaufen könnte.

    Nämlich Baupreis + 30% = 130%

    Von was anderem war nicht die Rede.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von lala
    Ich verstehe das Problem jetzt auch nicht, weil bei versteigerungen sind es doch 400% oder verstehe ich das auch falsch ?(

    So könnte man aber Pushen genau so gut erlauben, denn nach der Momentan Situation kann man sich einfach über die Autkionen pushen ;)

  • geeee-nau.

    stell dir vor du brauchst sil. dann sagst du deinem Kumpel: hey, ich stell mal ne mio tit rein und du bietest 4 mio sil dafür. Und ratzifatzi 4 mio sil für fast nix.

    Na, ist es jetzt klar?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • na und? Ob ich in 2 Tagen 4 mio sil krieg oder direkt ist s......egal.
    Und wenn ich bischen planerisch denken kann sag ich das dem Kumpel genau 2 Tage vorher.

    Und nun mach ich auch *zwinker*..........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!