suche ally

  • hallo. mein name is Swordmaster. ich mache es kurz. #

    hab ca. 50k punkte weerde durch planis die ich fest bekome schneller punkten und suche ne sehr gute ally. und sie muss hilfsbereit und frreundlich sein.

    mfg

    bitte hier melden

  • Also ich weiss nicht ob wir die Bezeichnung "sehr gut" verdienen, aber wir sind eine fleissige, sicher hilfsbereite und freundliche Allianz und wir würden uns freuen, wenn du zu uns kommen würdest...

    Drachensohn von der Allianz TD (the Dragon)

  • kanns emir nen paar infos geben? welcher ally platz, wieviele member und wieviele punkte der beste hat und welche guten bnd´s?

    thx

  • Also Mitgliederpunkte:
    166k
    124k
    40k
    25k
    20k
    13k
    12k

    Aktueller Rang:
    35
    Allypunkte:
    3966
    Userschnitt:
    56659
    Würdest vom Schnitt her gut reinpassen...

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    weerde durch planis die ich fest bekome schneller punkten

    mhh sorry, aber zählt das nicht unter pushen? wenn ich mich irre, dann tut es mir leid und ziehe diese behauptung zurück ;)

    MfG

  • Zitat

    Original von Dj GracZ

    mhh sorry, aber zählt das nicht unter pushen? wenn ich mich irre, dann tut es mir leid und ziehe diese behauptung zurück ;)

    MfG

    Wieso pushen?
    Ich kann doch einem einen Plani "schenken" wenn ich will?! Ich meine,wie soll mir einer nachweisen, dass der andere den Plani gratis gekriegt hat?

  • Vllt willste zu Z kommen.
    Waren in Uni 4 auf Rang 7.
    Die Daten kannste lesen in der Statistik.
    Wir sind zur Zeit auf Rang 24.
    Und wir sind 6 Mitglieder.
    Könnten noch gut etwa 1 gebrauchen, haben
    auch n Forum.
    Falls du Intresse hast bitte melden.
    Bei mir (LoRD_RaNDoMIzER) oder beduerftiger der Gründer.

    mfg LoRD_RaNDoMIzER

  • hi swordi wollt mal fragen was du eigentlich für ne rasse bist weil ich hab da mal eineally für dich meld dich einfach ingame bei mir ok

    SnOw

  • warum inagme guck doch einfach statistik oda so egal ruf mich ma an bin um 20.15 home wgeen band of brothers^^

    mfg

  • <Oh ja Hilfsbereite Ally für Swordmaster heißt, viele Member die ihn pushen bis zur sperre^^

    Oh mann sword dass kennen wir ja aus den unis davor

  • lass deine dummen kommentare marcel. snow, das hättse dir auch sparen können. ich suche ne ally die mir helfen kann du *****. man oh man.

    mfg

  • so ist es auch. aber auch das man in der ally auch mal den schwächeren hilft bei schweren angriffen. und auch mit res unterstütz, natürlich mit gegenleistung damit es kein pushen ist.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!