schiffswähl liste

  • ich fände es toll, wenn man schiffe vorübergehend ausschalten könnte, so dass sie in der schiffswerft nicht mehr angezeigt werden. weil es mich nervt immer 4 seiten runter zu scrollen. so könnte man dann schiffe, von denen man weiss dass man sie nie mehr bauen wird einfach ausschalten und man hätte die schiffe die man wirklich bauen möchte, schnell gefunden.

    am besten gleich planeten übergreifend, so dass ein ausgeschaltetes schiff auf allen planeten nicht mehr angezeigt wird.

    mfg reddragon

    edit: z.b. taurus wird man nie wieder bauen, sobald man 15planis hat. oder auch zavijah wird man nicht mehr bauen sobald man die haarps bauen kann...
    und auch mit einigen transportschiffe ist es so. man wird wohl entweder algol oder unukalhai oder die rassentransportschiffe bauen, aber nicht alle drei sorten...

  • ich würde auch ehe kalamaris zustimmen, wenn man überhaupt etwas macht... aber es wäre schon noch praktisch... würde vielleicht noch ein 4. Sonden anhängen oder so...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • ausserdem würde ich es nicht planeteübergreiffend machen, da junge planeten vielleciht erst malnur diese schiffe bauen kann.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgott
    ausserdem würde ich es nicht planeteübergreiffend machen, da junge planeten vielleciht erst malnur diese schiffe bauen kann.

    Genau fussballgott ansonsten eine gute idee

  • Super Idee!! ;) ;)

    Die Idee von Kalamaris fände ich auch gut, dann wär man viel schneller *hmm*

    Man könnte auch bei der Flotten Auswahl einen Button machen für 'Alle Schiffe Auswählen' denn wenn man in eile ist ( angegriffen wird) könnte man die Flotte viel schneller saven.... Nur so eine Idee *pfeiffen*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Terra Corp

    Man könnte auch bei der Flotten Auswahl einen Button machen für 'Alle Schiffe Auswählen' denn wenn man in eile ist ( angegriffen wird) könnte man die Flotte viel schneller saven.... Nur so eine Idee *pfeiffen*

    Gibt es doch... *hmm*

  • ähm wie wärs wenn du die Schiffe die du nicht mehr brauchst einfach recycelst, dann bekommste auch paar Rohstoffe dafür wieder.

    MfG Data

  • @ data: naja, ich denke, dass sich der vorschlag eher auf die raumschiffsWERFT als auf den raumschiffsHAFEN bezieht... ich finde es manchmal auch mühsam, immer durch alle schiffe runterzu scrole, wenn ich zb ONE's oder Weze oder so bauen will... meist ist noch anderes das, was ich nicht unbedingt brauche....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von Demora
    @ data: naja, ich denke, dass sich der vorschlag eher auf die raumschiffsWERFT als auf den raumschiffsHAFEN bezieht... ich finde es manchmal auch mühsam, immer durch alle schiffe runterzu scrole, wenn ich zb ONE's oder Weze oder so bauen will... meist ist noch anderes das, was ich nicht unbedingt brauche....

    achso ja hab ich wohl was missverstanden :O
    dann würd ich vorschlagen einen Filter für Kriegs- und Zivilschiffe

  • Zitat

    Original von Data

    achso ja hab ich wohl was missverstanden :O
    dann würd ich vorschlagen einen Filter für Kriegs- und Zivilschiffe

    ja genau so was wäre toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!