forschungsress

  • so noch was gefunden. beim hyperraumantrieb war die anzeige grün, doch als ich starten wollte fehlte pvc. nicht schlimm wollts nur sagen das da noch was nicht ganz sauber läuft ;(

    ahjo beim bau von wohnmodulen genau ds gleiche. wird grün angezeigt und es fehlt pvc.

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bedu ()

  • ja bei mir isses auch im mom so bei Forschung geschweige denn wenn es mir mal angezeigt wird . Also die letzten Stunden geht unter forschung bei mir gar nix mehr. Außerdem ist mir aufgefallen ,dass ich auf keinem Planeten mehr Rohstoffe bekomme. Die Zahl bleibt kontinuirlich gleich^^

  • hm also hitechs werden bei mir 2 von 5 angezeigt aber das ist ja mom ein anderes thema. hier gehts um die fehlerhafte farbige anzeige beim forschen.

  • bei den gebäuden scheint das mit dem pvc immernoch nicht zu funktionieren oder muss das erst noch online gestellt werden ?

    /edit
    bei der forschung stimmt iauch etwas nicht. bei mir wird jetzt fast alles rot angezeigt obwohl ich es forschen kann
    edit\

  • Sofern das hier hin gehört:
    Wenn ich ins Forschungslab gehe steht, dass ich den Warpantrieb nicht forschen kann. Bei der Waffentech wird dies allerdings nicht angezeigt bzw. es heisst nicht, dass ich die Waffentech nicht forschen kann. Wenn ich dann aber auf das Bild klicke sehe ich, dass mir noch Tritium fehlt.

  • auf einem plani zeigte es mir bei hyperraum auch an ich könnte den bauen, dabei hat mir noch pvc und sili gefehlt!;) der bug wurde wohl entfixt*bravo*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!