Energie auf allen Planeten 0%

  • Hi,

    ich hoffe mal es gibt noch keinen Thread dazu...
    Bin gerade mal wieder ein paar Stunden offline gewesen und als ich eben wieder online kam und mit dem Cursor über die Kolonien gegangen bin, war auf sämtlichen Planeten die Energieanzeige rot ( immer ein erhebliches Minus )

    Nachdem ich dann auf den ersten geklickt hatte, waren im Baumenü alle Minen rot geschrieben! Es wurden seit ich offline war imho keine Ress mehr produziert...

    Ich hatte keine Meldungen über Kämpfe oder Sonden - was könnte das sein?

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • lies die diskussion in den news, dort ist alles drin! es gab gerade ein update!

    EDIT: tja da war einer schneller als ich ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • War klar, dass ich zu blind bin...ich hoffe ihr nehmt mir das net übel :)

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    Original von FoRk
    War klar, dass ich zu blind bin...ich hoffe ihr nehmt mir das net übel :)

    warum war das klar?? ;)

  • ...spiel das Spiel noch nicht so lang...erstmal ingame und Forumstechnisch klarkommen

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    Original von FoRk
    ...spiel das Spiel noch nicht so lang...erstmal ingame und Forumstechnisch klarkommen

    Ach sooo.... hehe ;)

    das wirt schon... hatte anfangs auch schwierigkeiten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!