Features - Update

  • Wir haben heute abend ein Patch mit diversen Änderungen und Neuerungen auf den Server eingespielt.

    Bitte beachtet folgenden Thread zum Wirtschaftsupdate im Forum: Wirtschaft / Ressourcenaktualisierung

    Hier eine Liste der wichtigsten Sachen:

    1. Tritium und Schiffsänderungen
    - Das Gassaugen wurde in seiner bisherigen Form geändert. Lest zuerst die Information in der Ingamehilfe durch. (Hilfe -> Schiffsaktionen -> Gas- und Nebelsaugen)
    - Gasplaneten produzieren ständig eine gewisse Menge Tritium bis zu einem fest eingestellten Limit anhand ihrer Grösse, dieses Tritium kann mit entsprechenden Schiffen abgebaut werden.
    - Tritiumverbrauch beim Flug gesenkt
    - Ressourcen werden nun global durch den Server aktualisiert und zwar alle 5 Minuten
    - Kapazität vom Wezea Fighter auf 12'500 erhöht
    - Kapazität von Helios Drohne auf 500 erhöht
    - Angriff von Onefight Kampfdrohne um 100 gesenkt

    2. Invasion
    Die Chancen bei einer Invasion wurden geändert. Lest auch hier zuerst die Ingamehilfe dazu durch!

    3. Anzeige/Grafik
    - Im Schiffswerft und bei den Verteidigungsanlagen wird angezeigt wie viele Objekte man bauen kann, oder wie viele Rohstoffe noch fehlen bis zum Bau eines Objekts
    - Durch den Raumhafen gelangt ihr mit einem Button zu einer „Schiffsübersicht“, in der all eure Schiffe mit ihrem momentanen Standort aufgelistet werden.
    - Bildfilter zur Anzeige ob ein/e Gebäude/Forschung baubar ist oder nicht. Unter Einstellungen -> Design ist dieser Effekt Deaktivierbar

    4. Nachrichten
    - Sowohl bei der Nachrichtenübersicht als auch beim Nachrichtenerstellen gibt es nun eine Vorschau
    - Man kann kategorienweise Nachrichten zum Löschen selektieren
    - Das Verfassen von Nachrichten wurde verbessert

    Das Entwicklerteam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!