Online-Anzeige

  • mal etwas, das mir bereits mehrmals aufgefallen ist:

    wenn ich unter ally, member, schauen gehe wer on is, seh ich die zeit, wo die spieler sich angemeldet haben. ich hab aber keine ahnung, ob sie noch on sind oder wieder ausgeloggt...

    wenn ich sie unter buddy eingetragen habe, seh ich dies...

    es kann doch aber nicht zweck der buddy sein, dort meine ally-member einzutragen? die sollte ich doch in der ally sehen können, ob sie momentan on sind oder nicht....?

  • Also das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen! Wenn ich unter Allianz bei Mitglieder schaue sehe ich sehr wohl ob einer online ist oder nicht! Es steht nur die letzte Zeit da wenn er zur Zeit nicht online ist!

  • Zitat

    Original von r34l master
    is richtig, trotzdem sollte die zeit doch wohl aktualisiert werden...

    versteh nicht ganz was meinst du mit die zeit sollte aktualisiert werden?

  • Früher wurde bei der Allianzseite nicht die Loginzeit angezeigt, sondern die letzte Uhrzeit, bei der sie aktiv waren, was denn wenn sie online sind die aktuelle Zeit ist.

  • wenn ich auf meine ally gehe und schaue, seh ich z.t. member, die seit stunden online sind, nicht als on, sondern bloss die zeit, SEIT der sie on sind-.-

    wenn ich sie unter buddys speichere, seh ich sie dann als on.... kann ja aber nich der zweck der ally sein, bloss die einlog-zeit zu sehen =P

    das meinte ich, scavenger...

  • Zitat

    Original von Scavenger
    Also ich sehe wenn sie online sind! Dann steht bei mir hinten in grün online da! Wenn bei mir da steht letzte Onlinezeit weiß ich das sie zur Zeit nicht online sind!

    also bei mir ist es auch so das ich es sehe....

  • Also ich weiß jetzt wirklich nicht was bei dir das Problem ist! Man sieht doch wenn Allymember on sind oder nicht! Wenn sie nicht on sind steht die letzte Online zeit da und wenn sie on steht in grün da das sie online sind!
    Falls ich dich immer noch falsch verstehe tut es mir leid, dann musst du das nochmal genauer erklären! Vielleicht mit einem Screeshot oder so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!