auftragstool für händler

  • ich würde mal vorschlagen, die pushregel ein bisschen zu gunsten der händler abzuändern. denn wer eine rigel auf bestellung bauen will, braucht dafür im minimum 16 stunden ungefähr. durch die pushregel ist es aber unmöglich eine zu bauen, wenn man die rohstoffe dafür nicht hat. somit muss der auftraggeber solange warten, bis der händler selbst genug rohstoffe hat um eine rigel zu bauen. das kann oft ein bisschen dauern...

    ich finde deshalb man sollte die pushregel abändern oder zumindest so verlängern, damit man 24h zeit hat um eine gegenleistung zu erbringen...

    mfg reddragon

  • oder vielleicht wäre es auch möglich, ein tool zu entwickeln, in dem man aufträge speichern kann. ein spieler kann einen auftrag an einen anderen spieler senden, dieser kann annehmen oder ablehnen. wenn er annimt, darf der käufer die ress schicken. und sobald die schiffe vorhanden sind, kann man über das tool die schiffe abschicken, und der auftrag wird wieder gelöscht.

    so wäre es auch sehr übersichtlich für die admins. und alle händler von etoa wären wieder zufrieden mit den regeln und könnten wieder grössere anzahlen an schiffen verkaufen...

    mfg reddragon

  • die diskussion gabs bereits, es wurden auch schon vorschläge gemacht, die rasse "händler" einzuführen.... -.-

    ihr wiederholt euch

    edit :

    Zitat

    oder vielleicht wäre es auch möglich, ein tool zu entwickeln, in dem man aufträge speichern kann. ein spieler kann einen auftrag an einen anderen spieler senden, dieser kann annehmen oder ablehnen. wenn er annimt, darf der käufer die ress schicken. und sobald die schiffe vorhanden sind, kann man über das tool die schiffe abschicken, und der auftrag wird wieder gelöscht.

    diese idee find ich aber echt gut! mal schaun, hoffen wir dass ein entwickler sie liest....

  • also ich fände es auf jeden fall super, und könnte es auch sehr gut gebrauchen!! hofe das wird irgendwann mal verwirklicht... :P

  • auf jeden fall. ist immer so eine sache für jemanden zu prodden und dann bekommt man die ress nicht schlimmsten falls. so hätte man zumindest ein bißchen auch den verlust abgedeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!