unbekannter spieler hat mir ress geklaut???

  • hallo zusammen,

    ich wurde heute genau 7mal vom spieler Deveron angegriffen.
    eigentlich sollte man ihn also sperren, aber nach der statistik scheint er gar nicht zu existieren.
    da dieser spieler nicht existiert scheint es sich um einen fehler zu handeln, deshalb möchte ich gern meine verluste wieder!!!

    mfg reddragon

  • Zitat

    Original von reddragon
    hallo zusammen,

    ich wurde heute genau 7mal vom spieler Deveron angegriffen.
    eigentlich sollte man ihn also sperren, aber nach der statistik scheint er gar nicht zu existieren.
    da dieser spieler nicht existiert scheint es sich um einen fehler zu handeln, deshalb möchte ich gern meine verluste wieder!!!

    mfg reddragon


    account wechsel. heisst jetzt.... *schnell nachschau"
    "Lord Dooku"

  • -.- das nenne ich betrug, zuerst alle raiden und sich dann den namen ändern lassen. admins bitte sperrt ihn, wegen verstoss gegen regel nr.2

    2. Der Nickname bleibt im ganzen Verlauf einer Runde gleich, er kann nicht gewechselt werden!

    edit:

    -.- aber das ist trotzdem betrug, noch kurz alle raiden bevor man den account wechselt, und nun kann ichs vergessen meine ress zurück zu holen...

  • Zitat

    Original von reddragon
    -.- das nenne ich betrug, zuerst alle raiden und sich dann den namen ändern lassen. admins bitte sperrt ihn, wegen verstoss gegen regel nr.2

    2. Der Nickname bleibt im ganzen Verlauf einer Runde gleich, er kann nicht gewechselt werden!

    edit:

    -.- aber das ist trotzdem betrug, noch kurz alle raiden bevor man den account wechselt, und nun kann ichs vergessen meine ress zurück zu holen...


    und wieso kannst du es vergessen?
    meinst du durch den nickwechsel hat der user grad ein paar andros mehr bekommen? *rofl*

  • hmm schon nicht...

    also sperrt ihr in nun oder nicht? er hat mich trotzdem angegriffen, ob er den nick gewechselt hat oder nicht...

    edit: 7mal

  • Wow... sehr geduldiger Mensch bist du ja...
    Warst so grosszügig den Admins 12 Minuten zu lassen -.-

    Geduld, bitte sehr, denn die Antwort kommt auch wenn du es 50x schreibst nicht schneller -.-

  • Zitat

    Original von reddragon
    -.- das nenne ich betrug, zuerst alle raiden und sich dann den namen ändern lassen. admins bitte sperrt ihn, wegen verstoss gegen regel nr.2

    2. Der Nickname bleibt im ganzen Verlauf einer Runde gleich, er kann nicht gewechselt werden!

    edit:

    -.- aber das ist trotzdem betrug, noch kurz alle raiden bevor man den account wechselt, und nun kann ichs vergessen meine ress zurück zu holen...

    Muahahahahahahah, ich lach mich tod. Lol. Für was gibt es den Button ,,Anderung beantragen''^^

  • Zitat

    Original von reddragon
    hallo zusammen,

    ich wurde heute genau 7mal vom spieler Deveron angegriffen.
    eigentlich sollte man ihn also sperren, aber nach der statistik scheint er gar nicht zu existieren.
    da dieser spieler nicht existiert scheint es sich um einen fehler zu handeln, deshalb möchte ich gern meine verluste wieder!!!

    mfg reddragon

    Das stimmt, ich habe dich 7 mal angegriffen, allerdings, 2 mal in Wellen und das zählt als 1 Angriff und das habe ich auf verschiedenen Planis gemacht nicht auf den gleichen, ich habe sogar noch die KB's...

  • Zitat

    Original von reddragon
    hallo ??? ich möchte gerne eine antwort erhalten, bevor ich schon wieder angegriffen werde

    zuerst die leute stressen und dan ist es ein missverständnis ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!