Frage wegen Transport

  • Hab da mal ne Frae wenn jemand einem anderen unverlangt Rohstoffe schickt was passiert da den mir schickt gerade jemand unverlangt Ress und ich will nicht wegen pushen und so gesperrt werden


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • oder sagst einfach nichts aber würd es auch zurückschicken oder denn spieler der die ress schickt auffordern die flotte zurück zu nehmen

  • lol, alles klar lambo tolle reglung, ich werd gesperrt, wenn mir nen user ress schickt ohne das ichs will und vllt auch ma grad nich die möglichkeit oder kein bock hab wat loszuschicken..?!? darüber sollteste aba nochma ganz scharf nachdenken...

  • Zitat

    Original von r34l master
    lol, alles klar lambo tolle reglung, ich werd gesperrt, wenn mir nen user ress schickt ohne das ichs will und vllt auch ma grad nich die möglichkeit oder kein bock hab wat loszuschicken..?!? darüber sollteste aba nochma ganz scharf nachdenken...


    ja ist doof, andererseit, wieso sollte das jemand tuen? ^^
    ok nice taktik, man befindet sich im krieg und ein kleiner von der alli schickt dem stärksten gegner ress und dieser wird gesperrt xD

    ja mensch, ich meine es gibt auch noch gesunden menschenverstand -.-
    sende das zeugs einfach zurück, wenn dus behälst wirst du und er gesperrt!

  • Du brauchst ja nach den Regeln nur das zurückschicken, was den minimalen Kosten im Marktplatz entspricht und du kannst dir aussuchen, welchen Rohstofftyp du zurück schickst, alles Andere behälst als Aufwandsentschädigung, dann wird sich die Person überlegen, das nochmal zu machen.

  • ja ist nicht so schlimm nervt aber trotzdem wen ein kleiner Spieler den du nicht Raiden kannst dir die ganze Zeit Ress schickst und du nicht Vergelten kannst


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!