EtoA-Spieler beim Welttheater?

  • Hallo zusammen

    Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, musste das Universum in letzter Zeit kaum Scans und Angriffe von mir erdulden. Das liegt unter anderem daran, dass ich beim Welttheater Einsiedeln eine der grösseren Rollen spielen darf und mit vielen Proben beschäftigt war. Morgen Abend 11.06.2024 feiern wir Premiere, gesamt spielen wir 36 Aufführungen bis in den September hinein. Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch den Weg nach Einsiedeln wagen und man sich vor oder nach der Aufführung treffen und evt. was trinken könnte. Euch erwartet ein einzigartiges Spektakel der grössten Theaterproduktion der Schweiz mit einer traumhaften Klosterkulisse:

    https://www.welttheatereinsiedeln.ch/libraries.bilder/sub-11641-199264-emanuela_mittel_und_auftritt_showgirls.jpeg


    Gesamt sind über 500 Leute beteiligt, davon über 100 auf der Bühne, unter anderem eben auch ich als einer der Hauptcharaktere. Interessierte finden alle Infos unter diesem Link. Selbstverständlich könnt ihr natürlich auch hier oder bei mir per PN nachfragen. Und wie gesagt, wenn jemand kommt, meldet euch! Würde mich wirklich freuen mal die Gesichter hinter den Namen zu treffen *sleazy*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!