Singu vs. peahi

  • In den fernen Weiten des Andromedanebels tobte eine faszinierende Schnitzeljagd, die die Aufmerksamkeit von Galaxien auf sich zog. Singularität, ein legendärer intergalaktischer Jäger, war bekannt für seine brillante Intelligenz und sein untrügliches Gespür für die Jagd. Sein Rivale, peahi, war zwar geschickt, aber oft von impulsivem Handeln geblendet.

    Die Schnitzeljagd begann, als ein uraltes Artefakt, das als der "Sternensplitter" bekannt war, in den Tiefen des Weltraums entdeckt wurde. Dieser Splitter war ein mächtiges Objekt, das Legenden zufolge die Fähigkeit hatte, Raum und Zeit zu beeinflussen. Diejenigen, die ihn besaßen, würden die Kontrolle über das Universum erlangen.

    Singularität und peahi erhielten jeweils eine Karte, die sie zu den verschiedenen Teilen des Weltraums führte, wo Hinweise und Herausforderungen darauf warteten, gelöst zu werden. Die beiden Rivalen starteten ihre Raumschiffe und begaben sich auf die aufregende Reise.

    Während Singularität die Rätsel mit beeindruckender Logik und strategischem Denken löste, verließ sich peahi mehr auf seine Instinkte und riskante Entscheidungen. Singularität sammelte nach und nach Hinweise und fand heraus, dass der Sternensplitter in einem fernen Nebel versteckt war.

    Peahi, der oft seinen eigenen Weg ging, geriet in eine Reihe von gefährlichen Situationen. Einmal verirrte er sich in einem Wurmloch, was zu kostbaren Zeitverlusten führte. Doch er gab nicht auf und kämpfte sich weiter durch die Herausforderungen.

    Die Rivalität zwischen Singularität und peahi erreichte ihren Höhepunkt, als beide schließlich den gleichen Nebel erreichten, in dem der Sternensplitter verborgen war. Es kam zu einem intensiven Wettlauf durch asteroide Felder, Gravitationswellen und schwarze Löcher. Singularität bewies seine Überlegenheit, indem er geschickt den Gefahren auswich und die letzten Rätsel des Nebels löste.

    Schließlich erreichte Singularität das Zentrum des Nebels und fand den Sternensplitter. Er hielt triumphiert das mächtige Artefakt in den Händen und wurde zum Herrscher über Raum und Zeit. Peahi erreichte das Zentrum des Nebels zu spät und musste mitansehen, wie Singularität den Sieg davontrug.

    Doch anstatt von Niederlage gezeichnet zu sein, zeigte peahi eine unerwartete Großzügigkeit. Er gratulierte seinem Rivalen und erklärte, dass die Freude an der Schnitzeljagd für ihn wichtiger gewesen sei als der Besitz des Sternensplitters.

    Die Geschichte der Weltraumschnitzeljagd wurde in der gesamten Galaxie bekannt und wurde zu einer Legende über Wettbewerb, Freundschaft und den Wert der Reise selbst. Singularität und Peahi kehrten in ihre Ecken des Weltraums zurück, mit einer Geschichte, die auf Reisen zwischen den Sternen noch lange erzählt werden würde.

    KAMPFBERICHT


    vom Andromedanebel


    Angreifer: Singularität Verteidiger: peahi

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 2`500
    ZELOS Kreuzer 27`500
    CARDASSIA Mutterschiff 60`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    ALGOL Transportschiff 2
    TERRANIA Zerstörer 8`748
    MARAUDER Transporter 83
    EOS Transporter 146
    DEMETER Transporter 2`865
    HYPOS Drohne 4
    TITAN Transporter 14
    LORIAL Transportschiff 6`955
    SUPRANALIS Dreadnought 1
    DAEDALUS Jäger 43`030
    AIN Sonde 4`900

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!
    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 5`745`273`000
    Struktur (300%): 3`040`095`000
    Waffen (300%): 3`733`042`500
    Einheiten: 90`002
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (300%): 1`225`919`340
    Struktur (300%): 1`594`574`820
    Waffen (300%): 1`750`054`347
    Einheiten: 66`748


    90`002 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 3`733`042`500 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    66`748 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`750`054`347 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 7`035`313`653 Struktur- und Schildpunkte.

    Die Einheiten des Angreifers heilen 1`750`054`347 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 8`785`368`000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE


    Titan 203`288`913
    Silizium 124`702`913
    PVC 192`221`346
    Tritium 215`529`644
    Nahrung 151`758`640
    Bewohner 0


    TRÜMMERFELD


    Titan 937`730`500
    Silizium 470`413`300
    PVC 452`293`100



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE


    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDORIA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 2`500
    ZELOS Kreuzer 27`500
    CARDASSIA Mutterschiff 60`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE


    ALGOL Transportschiff 0(+2)
    TERRANIA Zerstörer 0
    MARAUDER Transporter 0(+66)
    EOS Transporter 0(+117)
    DEMETER Transporter 0(+2`292)
    HYPOS Drohne 0
    TITAN Transporter 0(+11)
    LORIAL Transportschiff 0(+5`564)
    SUPRANALIS Dreadnought 0
    DAEDALUS Jäger 0
    AIN Sonde 0(+3`920)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 34`708

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!