Bannerschmiede

  • Da ich jetzt aufgehört hab EtoA zu zocken, hab ich mir gedacht, da ich soviele anfragen bekomme, einen Banner für irgend jemanden zu erstellen, mache ich hier mit freuden eine Bannerschmiede auf :) jeder der einen banner will soll sich hier melden. ich werde diesen erstellen
    auch wenn es manchmal ein bisschen dauern wird *daumenhoch*

    für alle die meinen thread nich gesehen haben hier ist er : So und ich bin der Nächste

  • ich möchte gern einen haben =)

    Was drauf soll: Mein Name "Dj GracZ", vlt ein Turntable oder ein Auto mit einer hübschen Frau!
    Animation: Mir egal, wär schön, wenn du dir da etwas schönes einfallen lassen könntest =)

    Danke im vorraus =)

    BTW: Wie findest du das userbild, was ich fürn kollegen gemacht habe?

  • GracZ, das ist nett, nur passt irgendwie der Hintergrund mit Achilles nicht zusammen... Die Autos sind unpassend, aber beim 1. Blick fällt das gar nicht auf XD

  • jo der hintergrund könnte ander's sein sonst find ich's gut

    PS: ich mach mal n'prototyp :)

  • so hie hab ich mal n'banner noch ka was ich animieren will was sagst du dazu?

  • sieht ganz nice aus, aber der background gefällt mir net^^ sry^^ der banner sollte sich net auf etoa beziehen, sonder mehr auf andere bereiche wie Deejaying und tuning beziehen^^

  • hätte auch gerne einen ;)

    daruf sollte das Bild einer YZF-R1 Maschine zu sehen sein end die schrift tuner
    in der schrift könnte sich auch was bewegen :D

    wäre nett und danke bereits jezt

  • hi
    ich hätte gerne einen Banner das etwas mit etoa zu tuhen hab könnte ;)
    ich fänd cool wen du meinen namen und mein allianz eintragen würdest meine alli ist ~GOW~. Kannst dir ja mal was nettes einfallen lassen ;)

  • hallo
    kannst du mir auch mal einen machen
    hast jede freiheit, jetzt einmal, lass deine fantasie freinelauf, villeicht korigiere ich dann am schluss noch etwas

  • jo also ich het gern eins das was mit dem mittelalter zu tun hat wenns geht thx

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • hallo! könntes du mir auch einen banner machen! es sollte mein namen drauf sein (schaadli) eine schweizer fahne und eine schöne frau, wens geht. DANKE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!