Information Forum & Speed 2-22

  • Geehrte EtoA’ner*innen,


    Wie die meisten von euch bemerkt haben, war das Forum für rund 2 Wochen nicht zugänglich. Grund dafür war die veraltete Forensoftware, welche nach einem Serverupdate nicht länger unterstützt wurde.

    Zum Glück waren wir auf diesen Fall vorbereitet und haben bereits seit einiger Zeit eine neue Software getestet, welche nun seit letztem Freitag live ist. Leider konnten wir nicht sofort reagieren, da wir zur Migration sämtlicher Daten und Aufschaltung des neuen Forums die Unterstützung von MrCage benötigt haben und in der neuen Software die wichtigsten Funktionen getestet haben, deshalb war das Forum etwas länger nicht erreichbar als geplant.

    Sollten euch bei der Nutzung des neuen Forums irgendwelche Fehler auffallen, bitten wir euch uns diese so schnell wie möglich über einen Thread im Forum oder Discord mitzuteilen. Bereits bekannt ist, dass direkte Links ins Forum momentan nicht funktionieren, wir sind dabei dies zu beheben.


    Speed 2-22

    Wir sind uns sicher, dass viele bereits gespannt auf das Balancing der Speed 2-22 warten und sich in Anbetracht des geplanten Startdatums diesen Freitag bereits Gedanken machen wollen.

    Aufgrund des Forums konnten wir leider das Balancing nicht wie geplant finalisieren und werden daher den Start der Speed um eine Woche auf den 2. September verschieben. Anstelle des Rundenstarts werden wir euch diesen Freitag das Balancing hier im Forum publizieren.

    Dies gibt uns die Möglichkeit allfälliges Feedback von euch zu prüfen und anzupassen und zum anderen ein überlegtes anstelle eines überstürzten Balancings zu präsentieren.

    Als kleines Goodie, können wir euch bereits mitteilen, dass das Balancing, trotz vielen Anpassungen, sehr stark auf demjenigen von Speed 1-22 aufbauen wird.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

    Einmal editiert, zuletzt von Nightliner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!