Diskussionen Serverprobleme [Jan 07]

  • Ich war mal so frei hier ein thema zu eröffnen

    nun mal die frage kann es sein das hier ein user datenbankzugriff hat und das immer noch nicht abgestellt werden konnte ?

    ich meine es ist ja nicht das erste mal das aus datenbank- Problemen neugestartet werden musste innerhalb der letzten tage (rammelogger, blacky wurden gelöscht), dazu noch die teilweise merkwürdigen cheatingversuche die auch so aussahen als ob jemand direkt in der db was verändert hätte

    (falls das hier unangebracht ist kannste den thread killen @ lambo)

  • ist korrekt so

    Zitat

    und das immer noch nicht abgestellt werden konnte ?


    ich und cage haben unser möglichtest getan...
    viele wollte noch wissen, wann etoa wieder online geht:
    wahrscheindlich bald, mit der bedauernden info das sich nichts geändert haben wird. ein backup von 14.00. mehr kann ich nicht machen :(
    viele klagen noch wegen verschwundener flotte. ich denke dies ist bei einigen darauf zurückzuführen, dass sie nicht genau wissen was es heisst "ein backup von 14.00" eingespielt zu haben. ich denke aber auch das bei manchen user wirklich etwas nicht stimmt bzw. flotte verloren gegangen ist, ich sehe aber keine chance dies irgendwie zu beheben!

  • find ich supi
    udn nicht immer gleich meckern, wenn ihr mal ein bisschen fleet verloren habt, davon geht die welt auch nicht unter ;)

    und nur so einen tipp. Ich bin schon im neuen Jahr. *Auf Titel schau* *sleazy*

  • *hust* danke blacky ich war schon immer en bisl zurückgeblieben :P

    @topic naja solange irgendwie diese fremdeinwirkungen in der db aufhören bin ich zufrieden mit ner rücksetzung muss mer in ner beta halt immer mal rechnen das ist nicht so schlimm solange es nicht zur regel wird

  • Zitat

    Original von hank
    *hust* danke blacky ich war schon immer en bisl zurückgeblieben :P

    @topic naja solange irgendwie diese fremdeinwirkungen in der db aufhören bin ich zufrieden mit ner rücksetzung muss mer in ner beta halt immer mal rechnen das ist nicht so schlimm solange es nicht zur regel wird


    die regel hat weder unser system noch wir als entwickler so festgelegt -.-
    "fremd einflüsse" wie ihr dem sagt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!