Fleet weg -.-* !!!

  • Hallo

    ehm nun ist fast meine komplette fleet weg :evil: :evil: :evil:

    da nun der spielstand wieder zurück auf 14uhr gestellt wurde ...
    und die fleet um 15:30uhr erst wieder landen sollte....

    Wo ist sie nun hin??

    wär schÖn wenn da mal einer nachschauen könnte !

    MfG Stealth

  • Bei mir auch ich hatte 95 Gassauger und 1 Pegasus Gassauger die sind nirgens mehr und meine Ressis die ich im TF gesammelt hab sind auch weg ich kann alles noch beweisen ich möchte gerne alles zurück.

  • hattest die nach 14uhr gebaut`? und das tf nach 14 uhr gesammelt? wenn ja ist klar das die weg sind!

    Aber bei mir sind ja kp ca. 27k fleet weg -.-* (hauptlfeet)

  • geschiekt nach 14 uhr tf gesammelt angekommen nach 14 Uhr ich kann hier auch gerne Posten was ich gesammelt habe^^

  • guckse hier:

    15.01.2007 17:09 69´559 1´930 20´008 47´620
    15.01.2007 13:00 95´686 31´414 20´008 44´263

    fleet von ca.31k auf ca.2k herunter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hi hört doch auf zu flehnen! dia asdmins werden sich sicher um das kümmern!! un wenns heisst, der spielstand ist von 14.oo uhr, dann ist alles was ihr nach 14.00 gemacht habt auch nicht mehr da? aber warum wollt ihr ersatzt? es iat für alle gleich, auch ich hab fleet verloren und so!! ist ja nicht der weltuntergang...

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Bei mir fehlen 3Rigel, die auf dem heimflug von tschwin waren.
    Sie sollten zum Plani Rock in Rio gehen sind aber nun weg ?(

  • Zitat

    Original von Demora
    hi hört doch auf zu flehnen! dia asdmins werden sich sicher um das kümmern!! un wenns heisst, der spielstand ist von 14.oo uhr, dann ist alles was ihr nach 14.00 gemacht habt auch nicht mehr da? aber warum wollt ihr ersatzt? es iat für alle gleich, auch ich hab fleet verloren und so!! ist ja nicht der weltuntergang...

    mfg Demora

    neee neee

    die fleet ist gestern gestartet "fast alles" und sollte heute 15:30uhr ankommen!!!

    also muss ich sie doch wieder bekommen!

    die ist ja einfach futsch aus kp welche gründen

    edit an lambo:

    steht nichts von einer fleet in der lust =(

  • mir fehlt auch was.. wenn auch nur transporter usw.. aber die waren voll mit ressis.. super echt.. wenn das bei jedem so is glaube ich werden sich die admins bedanken jedem was wiedergeben zu können..

    leute, weiterentwicklung und verbesserung ist schön und gut.. aber es muss doch möglich sein sowas vorher mal richtig zu testen und nich immer als notlösung ständig nen backup draufzuklopfen.. langsam reichts hin echt.. das versaut einem den letzten rest spielspaß.. *nene*

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    prinzipiel sollte alles wieder vom stand von 14.00 sein. wenn eine fleet zu der zeit in der luft ist/war sollte sie jetzt auch in der luft sein, bzw. schon gelandet sein.. :(

    ne^^
    Meine Rigels sollten ca um 14.07Uhr wieder auf Rock in Rio landen,sie kammen vom Plani Korinis von tschiwn^^
    Stimmt aso noch was nicht^^

  • Ich finde wir sollten nicht Spammen, wir sollten unsere Beweise zeigen und Sorgfältig posten nur das Nötigste was zu Kopieren ist:

    Beispiel fang mal an:

    Eine Flotte vom Planeten
    Blacklack2 (*/* : */* : *)
    hat */* : */* : *
    um 15.01.2007 13:46
    erreicht und Gas gesaugt

    ROHSTOFFE:

    Tritium: 253´020 = Weg und die 95 ELNATH Gassauger und 1 PEGASUS Gassauger, ich weiss nicht ob ich beweisen kann das ich soviele gassauger hatte, wie kann ich das?

    LOL, ich habe keine Nachrichten Mehr alle gelöscht:(:(:(:(:(:( Mein schönes TF das ich gesammelt habe also ich lösche mich auch wenn ich das nicht krieg, Wenn irgendwie einer da an der Datenbank herumgefutscht hat (meine meinung) ist er ein Arschloch.

  • Ich hatte 3 Kreuzer im Bau!! alle weg und die ress sind auch nich mehr da!!
    und n teil meiner fleet is auch weg! wers nich glaub soll in den stats schauen gehen! hab nich so viel verloren wie stealth, doch es es auch etwas!

  • wenn ihr schon von verschwundenen Fleet redet, ich hätt gern mein sirius das im bau war wieder zurück! Heisse ingame yeah, war auf dem HP im bau, zu der zeit wahrscheinlich schon fertig, und plötzlich weder vorhanden noch im bau! hätte entweder die ress oder das schiff zurück! Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!