?Marktplatzbug?

  • Ich weiß jetz net ob des normal is oder net, aber ich hab 250 antares jäger zur auktion freigegebn und die laufzeit auf maximum gestellt und jetz bekomm ich jeden tag 1-3 mal nen transport vom handelsministerium der mir die resis für einen antares liefert!

    und ich frag mich halt jetz ob desn bug is oder net!

    mfg Tarkin

  • Zitat

    Original von Tarkin
    Ich weiß jetz net ob des normal is oder net, aber ich hab 250 antares jäger zur auktion freigegebn und die laufzeit auf maximum gestellt und jetz bekomm ich jeden tag 1-3 mal nen transport vom handelsministerium der mir die resis für einen antares liefert!

    und ich frag mich halt jetz ob desn bug is oder net!

    mfg Tarkin


    rofl... bist du dir sicher, das es der transport für die antares ist?
    momentan ist ja Danger mit 800k pvc der höchstbietende, das kriegst du dann?

  • jepp bin ich mir sehr sicher. ich post jetz einfach eine der messegas

    Transport vom Handelsministerium
    Datum: 12.01.2007 19:06
    Sender: System
    Text: Eine Flotte vom Handelsministerium hat folgendes Ziel erreicht:

    Zeit: 12.01.2007 19:06
    Bericht: Folgende Waren wurden ausgeladen:

    Titan: 750
    Silizium: 575
    PVC: 420
    Tritium: 50
    Nahrung: 0

    Unser Unternehmen dankt ihnen für die Unterstützung und wir hoffen sie sind mit uns zufrieden und wünschen ihnen auch in Zukunft viel Erfolg.
    Das Handelsministerium

    P.S.: eine auktion/verkauf über diesen betrag hab ich nie auf den mp gestellt


  • rofl für 250 antares kann man aber gar nicht soviel bieten ;)
    kann es nicht sein, dass du genau EINEN jäger verkauft hast? (ress würden stimmen)

  • Zitat

    Original von Tarkin
    ne es sin 250 antares ich hab ja die meldung ungefähr 3 tagelang immer wieder bekommen und ich hab in dieser runde noch niemals nur 1 antares verkauft


    nur die meldung oder auch die ress? ^^
    naja ok, wenn ein handelsschiff unterwegs war hattest die ress zu 99% auch :P
    ehm... ja blöde sache *g*
    nur komisch das du der erste bist. inzwischen sollte es doch mehr solche fälle geben? ?(
    aber es ist wirklich komisch, denn 1. kann man so wenig gar nicht bieten und 2. fänd ich es "logischer" wenn jedesmal ein transportschiff kommt, wenn jemand anders geboten hat. aber da du sagst das immer wieder die genaugleiche meldung kam... hm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!