Speedrunde: "Alle humanoiden Lebensformen sind gleich geschaffen"

  • Neue Speedrunde incoming!



    Am 12. Februar2021 um 20 Uhr wird die nächste Speedrunde starten.

    Enddatum ist der 7. März 2021 um 23:59 Uhr.

    Einige Vorabinformationen:

    Während das Thema der letzten Speedrunde "Aliens" waren, wird es diese Runde um ein anderes Thema gehen.

    (Die Runde ist kurzfristig geplant worden, damit wir den verbleibenden Lockdown noch nutzen können; Somit muss die Speedrunde Alien 2.0 noch etwas warten.)

    Das Thema der Runde lautet frei nach Thomas Jefferson: "Alle humanoiden Lebensformen sind gleich geschaffen":
    Das soll heissen: Es wird nur eine Rasse geben. Diese Rasse hat keinerlei Rassenboni - ist also überall 0 0 0 0 0!

    Das wird auch bedeuten: Die (meisten) Rassenschiffe sind für alle freigeschalten. Es gibt Schiffe, die wir rausnehmen.
    Welche das konkret sind, werden wir im Balancing-Thread, der im Verlauf der kommenden Woche folgt, veröffentlichen.

    Das Balancing findet ihr hier Balancing Speedrunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!