Beiträge von Iluvader

    Spaß macht das Spiel schon seit R17 nicht mehr.
    Und mit vielen Leuten will ich mich nicht unterhalten, da sie entweder rumheulen oder provozieren.

    Und es ist traurig zu sehen, dass auf das Rumgeheule von Spielern ohne jegliches Rückgrat mehr Aufmerksamkeit gelegt wird als auf die standhaften Spieler.

    Du redest von damals. Damals bestanden die Runden auch nicht aus 25 Spielern...

    Wünsche viel Spaß in R19. Ich bin nicht dabei

    PS: Ihr solltet das Spiel umbenennen in "Escape out of reality".

    Fux gib den Änderungen doch erstmal ne Chance bevor du wie die Spieler ohne Rückgrad losheulst ;)

    Ich find auch nicht alle Änderungen toll. Das AKS hat Vor und Nachteile und ich bin erstmal offen die kennenzulernen. Du hast recht, früher wars coolcooler mit mehr Spielern, aber wirckönnen doch auch so spass haben. Ich bin überzeugt, dass auch die Nächste Runde toll werden kann. Aber das hängt von den Spielern ab. Besonders von jenen gestandenen Spielern mit Rückgrad, die nicht gleich beim ersten Anflug von Widerstand die Flinte ins Korn werfen...

    Nicht direkt Balancing, aber es würde den neuen Serras vielleicht auch etwas helfen...

    Ist es angedacht in der Waffenfabrik einen "Optimieren" Button hinzuzufügen? Oder welchen Sinn hat es hier eine mühselige Variante der Bewohnerzuweisung zu haben?

    Ansonsten find ichs auch Schade, dass Ain und Aurora so stark genervt wurden. Ist für mich ein Grund nicht mehr Rigelianer zu spielen. Leider.

    Grüsse