Beiträge von fifi

    Naja wenn wir ehrlich sind gabs ja auch kaum AKB's diese Runde. Aber falls man immer noch Unterstützen kann ist das halt total Panne. Falls auch nichtmehr gedefft werden kann ist mir das nur recht.

    Edith:
    Was habt ihr alle wegen den Bunker? Ich kenne nur einen der völlig auf Bunker ausgerastet ist und der wurde mehr gefarmt als alle anderen.

    Nein fifi, es gab früher auch kein AKS.
    Dort haben wir unsere Mains dafür geopfert, um einen grossen Spieler zu bashen. Flotte ist zum bashen da.

    Hat ja in dieser Runde schon kaum einer wirklich was angegriffen aus Angst was zu verlieren. Wird nicht besser mit der Änderung. Und wie funktioniert das dann mit dem TF? Wäre das nicht eine ausgezeichnete Möglichkeit für pushing?

    Gegenseitiges Unterstützen ist in dem Fall auch nicht mehr möglich?
    Und fördert das nicht ungemein die Drohnenproduktion? War nicht mal die Rede von "Wir wollen keine Drohnenrunde"
    Weil für dieses vorgehen eignet sich eigentlich nur die Helios/Onefight.

    Da wir nun auf nächste Runde die Aurora ebenfalls verbessert haben, mussten wir beide Schiffe dementsprechend anpassen. Es sollen keine Raids unter 7.5 Minuten möglich sein. Das ist das Ziel.

    Warum nicht einfach Start/Landezeit der Helios dementsprechend erhöhen? Mit AIN/Aurora kannst keinen Farmen der irgendwas rumstehen hat. Und auch ein Miner müsste imstande sein 1-2 schiffe zu bauen die als AIN/Aurora-Abwehr genügen.

    Nachdem x-sperren rausgehauen wurden, wegen zum Grossteil unsinnigen Gründen, sind unsere Admins zufrieden mit ihrem Werk und gehen in den Ruhestand? Oder werden bloss meine tickets nicht bearbeitet? Jaja ich weiss schon, ihr macht das freiwillig... aber 2 Wochen? Also entweder ihr meldet euch anfangs runde freiwillig und macht den Job und behandelt auch alle gleich(!!!) Oder ihr lasst es. Aber nach so einer Aktion einfach keine tickets mehr bearbeiten ist halt schon sehr dreist.

    Ich hab auch nie behauptet, dass man das nicht kann. Sondern nur wenn man so eine Rakete zur verfügung hat wie es H4 hier verlangt. Wie soll man das als newbie kontern?

    Ahja? Und was ist das, wenn nicht aneinandergehängt?

    08.08.2018 21:06

    Die Raketen verursachen 0 Schaden.
    Es wurden aber keine Schäden festgestellt da eure Schilde allen Schaden abgefangen haben.
    Euer Gebäude Waffenfabrik wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Schiffswerft wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Marktplatz wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Flottenkontrolle wurde für 5m deaktiviert!

    08.08.2018 21:12

    Die Raketen verursachen 0 Schaden.
    Es wurden aber keine Schäden festgestellt da eure Schilde allen Schaden abgefangen haben.
    Euer Gebäude Marktplatz wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Flottenkontrolle wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Waffenfabrik wurde für 5m deaktiviert!

    08.08.2018 21:17

    Die Raketen verursachen 0 Schaden.
    Es wurden aber keine Schäden festgestellt da eure Schilde allen Schaden abgefangen haben.
    Euer Gebäude Waffenfabrik wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Schiffswerft wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Flottenkontrolle wurde für 5m deaktiviert!
    Euer Gebäude Marktplatz wurde für 5m deaktiviert!

    Oh ich verstehe das Thema äusserst gut keine Sorge. Damit hab ich mich auch nicht auf dich bezogen. Aber ein gewisser Wächter hats mit den Raketen auf mich abgesehen.

    Was ich sagen will, ich kann mich nicht gegen raketenangriffen von den grossen wehren. Wenn er will werde ich nie auch nur irgend ein deffgebäude besitzen weil er mehr raketen senden kann als ich abfangen kann. Oder mich 30min lahmlegen. Wenns denn richtig getimed wird(was glücklicherweise 2 mal nicht der fall war)
    Fakt ist, wenn du jemanden bashen willst und darauf sch**** was dabei für dich rausspringt dann ist das eine 100% möglichkeit jemanden unten zu halten.

    Nach wie vor halte ich den vorschlag für schlecht.

    Schwachsinn. Man hat als neuling schon so keine chance sich gegen die angriffe der grösseren zu wehren. Wenn ich meine fleet verteile kommen einfach minbari und wenn ich zusammenziehe helios+raks. Und bevor ich jemandem der mich bashen will was überlasse zahle ich das lieber in die Allianz ein. Kann ja nicht sein, dass selbst wenn man aktiv ist einfach nur zukucken kann wie man gebasht wird und keine chance auf deff hat. Oder erklär mir mal wie ich einen Angriff deffen soll von jemandem der 3x mehr flottenpunkte hat und ich mit abstand am meisten habe in der allianz.

    Such dir wen in deiner grösse wenn du was bashen willst, sei es nun deine oder seine flotte.