Beiträge von Darth Vader

    Das wäre auch interessant. Dann wäre der Handel (mit rassenspezifischen Schiffen) allianzintern und unter der gleichen Rasse erlaubt, anders aber nicht.

    Und was machen die leute, (nehme mal dein mutterschiff beispiel) die keine cardas in der alli haben? :D

    Nennen Wir es doch einfach ''EtoA Datenbank''

    bei einem tool oder script muss man gleich denken - hö? was!? der hat nen cheat tool... - oderso ^^

    Klingt interessant da die Favliste wie ich finde immer sehr lang ist und und besonders lange läd bei zuvielen favoriten. :D

    So ne DB wo man nach nem Spieler sucht zack man bekommt 15 Planis aufgelistet wäre ne toole Idee :rolleyes:
    Oder wenn man dort nen Sektor eingibt und sieht: aha der oder der wohnt da da kann ich ja mal ress holen xD

    Es ist auf jedenfall eine Überlegung Wert.

    Grüße
    Vader

    Guten Abend

    Natürlich ist das das Thema, siehe Titel! Du kannst doch nicht einfach solche Sachen austeilen und dann, wenn der Beschuldigte reagiert, einfach das Gespräch abbrechen.

    Nicht nur! es ging aber Hauptsächlich darum, das die beiden gesperrt wurden.

    Ich bin auch ganz Bantoo's Meinung, auch wenn ihr 3 euch nicht leiden könnt, bzw. gegenseitig angiftet hier, versucht euch zu entschuldigen für die Beleidigungen die ihr geäußert habt, auch wenns euch dennoch schwer fällt.

    Das mal einer was im anderen Account klickt kann doch immer mal passieren Handy von nem Kumpel zum zocken genommen, so gutes Verhältnis das man das PW vom anderen weis bzw. es ist noch eingespeichert gewesen + etwas Alkohol im Spiel man ist nicht bei Sinnen und schwupps was geklickt mitm falschen Account.

    Macht einfach ne Verwarnung draus, es gab ja keinen extremen Vorsprung durch diese(n) klick(s) oder?

    grüße
    Vader