Beiträge von Gekiran

    Ich bin auch der Meinung, dass es eine neue Runde geben sollte.

    Es spricht ziemlich vieles für eine neue Runde:

    • Viele "alte" Spieler haben in den letzten Wochen/Monaten wieder mit EtoA angefangen. Diese sollten die Möglichkeit haben, um die top Plätze zu kämpfen. In den aktuellen zwei Runden ist dies nicht möglich.
    • R8 ist bekanntlich ziemlich inaktiv. Durchschnittlich sind nicht einmal 8 Leute online, dies sollte nicht das Ziel sein. Einige wünschen sich, dass man EtoA auf eine Runde beschränken soll, da es angeblich nicht genügend Member für 2 Runden gibt. Das sehe ich anders. Vielen macht der Start der Runde am meisten Spass. Wenn nur noch/nicht einmal eine Runde pro Jahr gestartet wird, würde EtoA wohl einige Spieler verlieren. Ausserdem hat EtoA momentan ziemlich viele aktive Spieler, diese sollte man wenn möglich halten. Wenn man noch lange mit einer neuen Runde wartet, wird dies nicht passieren.
    • Es gibt wohl einige aus R8/R9, welche gerne eine neue Rasse spielen würden. (ich auch, da ich noch einige Rassen spielen will) Da man nur ungern in einer 7 Monate, oder sogar 1.5 Jahre, alten Runde eine Rasse testet, wäre dafür eine neue Runde perfekt.
    • Ausserdem wünschen sich sehr viele Spieler eine neue Runde.

    Ich hoffe, dass es bezüglich einer neuen Runde sehr bald Fortschritte geben wird.