Beiträge von Shikamaru

    Hihi^^
    Super gemacht :P
    Ich hab das natürlich gerne gemacht!
    Ohne euch beide hätt ich wohl mich wohl kaum in die obere Region der Spieler gewagt^^
    Ich werd den Acc noch etwas weiter beanspruchen, und noch den einen oder anderen nerven gehen^^

    Mensch Darrkstar, kannst du nicht einmal einen produktiven Post machen!

    @Idee: Jo, noch ne Def wär ned schlecht, aber wie gesagt wurde, eher zwischen Omega und Nekar.

    Vielleicht auch ma ne rassenspezifische Defanlage...

    Das ist ein Teil davon, dass wir die Hilfe unterbinden wollten, aber hauptsäcchlich ist es so wie Bantoo sagt: Der Einzelspieler ist für die Allianz verantwortlich, genau so wie die Allianz für den Einzelspieler!
    Natürlich wollen wir die anderen Member nicht in den Boden stampfen, aber Horrus hats verspielt... Die die mich kennen, wissen, dass ich eigentlich nicht der Rächer bin, aber hier kenne ich keine Gnade.

    Jetz langts aber mal... da sind noch ganz viele ander dinge... es handelte sich nicht nur um Raids oder einzelne Angriffe... es geht vorallem um das Auftreten und die Reaktionen von Horrus. Und ich bin im Moment bestimmt der Letzte, der sich hinter der Alli versteckt... also ehrlich... da kennt ihr mich aber schlecht...

    sagen wir es so:
    Horrus ist verantwortlich, was er alles getan hat ist nicht so wichtig, es war einfach zu viel.
    Die gnaze Alli kommt dran, weil:
    Der Einzelspielr und die Allianz heben sich gegenseitig zu verantworten. Der Krieg hier, ist eines der letzten Mittel, das anderen folgt...
    Andere Member der Z werden nur etwas der Fleet entledigt, Horrus wird es härter treffen.

    Genug der Rechtfertigung.

    Jo, wenn du aber ständig schickst, kommts auch ned mehr drauf an...
    Ausserdem sind die Chancen, dass die Abweichung zu den eigenen Gunsten ausfallen gleich gross, wie dass sie dir schaen ;)

    naja, ich teile meine Meinung mit den meisten hier...
    aber ich bin auch noch eher neu, und mich würd diese alien idee schon reizen... man könnte die runde ja bald mal reseten... und allen, so wie im test, schon nen etwas ausgebauten hp und halt speed mässig...
    dann noch nen paar bomni vertauschen und iwie die werte der schiffe neu auswürfeln und wenn man will das eine oder andere schiff hinzufügen... würd mich auch melden, beim ausgleichen von neuen werten und bonis...

    warum ich den vorschlag bringe: die 'alten' spieler kennen doch die werte und boni bereits ausswendig, und wissen, welche kolos mit welcher rasse usw... wär doch spannend, wenn sich jeder ne neue strategie zurechtlegen muss...

    naja, das stimmt aber ned ganz... ne sonde is auch unbemannt, wenn man die auf angriff stellt, kriegt man ja auch nen kb...

    davon abgesehen macht es wenig sinn, wenn man eine emp-raket asl strategisches mittel hat, aber keine chance hat herauszufinden, was man getroffen hat...

    bei der phobos is es ja auch egal, aber bei der empp sollte man schon wissen, was man trifft...