Beiträge von Das Berg

    hi Leutz !

    Wie schon geschrieben ist nicu informiert worden, mehr ist leider nicht drin. Ich würde mich auf das Nötigste beschränken und einfach wieder rausgehen. Schont die Nerven :)
    Und bedenkt auch, es ist Sontag, vll kann man mal was anderes tun als sich vor den Rechner zu hocken *sabber*

    Und wie immer der Satz "Danke fürs Melden, einer reicht" *pfeiffen* :)

    Raffsack

    ja raffi es ist sonntag und drecks wetter :D was will man da schon machen :/

    und sry für noch nen thema in der sache hab aber das erste total übersehen und war grad so angenervt das gleich gepostet hab :D

    zu 90% hab ich ladezeiten die für meine leitung eine schande sind :/

    wenn man da mal so eben bis zu 1min warten muss bis die seite sich aufgebaut hat :/

    und bevor jetzt kommt das könnt ja an deiner leitung rechner etc liegen. nein tut es nicht es ist nur bei etoa so

    also ich weiß nicht wie es euch geht aber mir gehen langsam die ladezeiten von etoa sowas von aufn strich...

    das verdirbt einem das ganze spiel und es ist ja nicht erst seit paar tagen sondern es geht schon wochen lang so

    leute ich wollt doch nur wissen ob flugzeit gleich bleibt oder nicht und ihr prügelt gleich wieder auf euch ein :D

    und klar raffi du hast recht jeder denkt nur an sich und seinen eingenen vorteil denn in jedem von uns steckt nen kleiner egoist :P das liegt nun mal in der natur des menschen... jeder ist sich selbst der nächste so ist es und so wird es immer bleiben...

    ich verbinde aber mit der langen flugzeit nicht nur das man ewig warten muss bis der raid zurück ist sonder auch das man fürs zusammen ziehen länger braucht fürs saugen etc etc. und das stößt meiner meinung nach bei vielen leuten die nicht so viel zeit haben auf missbilligung ^^. den wozu soll der jenige welcher etoa aktiv zocken wenn er eh die meiste zeit (wo er mal zeit dafür hat) warten muss

    und beim aks raffi geht es mir nur darum ich kenne es größten teils nur so ich habe in keinem anderen bg es anders gesehen. r6 hab ich es das erste mal gespielt und es hat mir garnicht gefallen. da im vergleich zu aks der zusammenhalt in der ally nicht so groß war meiner meinung nach ^^

    was mich hier wesentlich mehr interessiert ist ob die fluggeschwindigkeit im vergleich zu runde 8 wieder angehoben wird?

    weil es lohnt überhaupt nicht einen anzugreifen wenn man std lang fliegt und nur nen bruchteil der res erraidet

    ich finde das system muss bleiben denn wen man es abschafft kan man genausogut die ally abschaffen denn wozu sollte man sich noch zusammen tun...

    und meiner meinung nach würde es ohne ally system etoa in sachen user noch schlechter gehen den ich glaube es gibt leute die sich von etoa abwenden würden da sie nicht mehr die möglichkeit haben mit freunden so richtig zusammen zu spielen und zu kämpfen

    genauso wie das man mit ally sys als schwächerer spieler stärkere bashen kann was ohne ally system garnicht möglich ist. und die schwächeren profitieren noch in einer sache von dem system denn die können auch wen sie keine ausreichende kampffleet besitzen vom mitfliegen profitieren da sie ja xp mit abgreifen

    einfach und knapp ausgedrückt: ohne allykampfsys wird etoa nen großes stück charm genommen den damit geht der zusammenhalt unter manchen leuten verlohren weil ihnen nicht die möglichkeit dazu gegeben wird! nur einzelgänger die arbeitslos oder was weiß ich alles sind die die möglichkeit haben 24/7 zu zocken profitierne nur davon wenn es abgeschafft wird

    Im zusammenhang sollte man echt die bombarfierungsangriffe wegmachen ,die sind 10mal schlimmer als Invasionen - richtige Spielverderber.

    Es sollte mehrere features geben z.b. Das man nur im Krieg invasieren kann und der Spieler der sich mit seiner Allianz im Krieg befindet aus dieser Allianz nicht austreten kann bis der krieg zuende ist.

    Und den Zeitraum eines Krieges sollte man auch festlegen können ,mindestens 2 und maximal 5Tage

    Ist nur meine Meinung , ich finde die Idee aber sehr gut .

    zur sache mit dem bombadieren ist die frage was du damit meinst meinst du emp oder gebäude schrotten? bei gebäude schrotten wär ich ganz deiner meinung den damit beabsichtigt man wirklich nur das der jenige acc welcher schaden nimmt. bei emp seh ich das dann wiederrum anders denn ohne emp sind manche spieler unbashbar da sie endweder 24/7 on sind oder für jede 30min die sie weg sind die flotte anheben.

    zur sache mit dem invasieren find ich deinen vorschlag auch sehr gut das die funktion nur im krieg zur verfügung steht und man die ally nicht verlassen kann. wobei hier die 2 tage ich ein bisschen kurz finde. meiner meinung nach müsste ein krieg ab 1 woche gehen denn evt braucht ja die invasierte ally ne gewisse zeit sich zu organisieren und schnell nochmal fleet kaufen/bauen um gegen die evt auf dem plani stehende fleet zu schrotten

    ich bin auch dafür das die runde noch rund 2monate offen gelassen wird...

    sonst haben kai und ich über monate umsonst auf den akb hin zu gebaut :(

    und die idee von donmar find ich auch nicht schlecht das man beide runde schließt und ne komplett neue aufmacht ^^ evt findet ja einer der ehemaligen programmierer etwas zeit um die bugs zu beseitigen und schön wär es erstmal nen anfang zum neuanfang ^^

    [19:52:36] graimskrull: hm besser als nix^^
    [19:53:21] Das-Berg: sagt das nine auch immer zu dir maler? :D
    [19:53:55] graimskrull: ab und zu schon , is mir aber egal. hauptsache ich hab mein spass :D

    peng voll in die fresse :D

    @raffi

    wenn das jetzt auch dumm klingen mag aber wer ist nicu? :D ich nehme an mr.cage :)
    und wie erreich ich ihn am besten über forum oder guckt er da eher weniger?

    also ich find es sehr traurig das etoa so den bach runter geht (programm technisch) bin zwar erst seit r5 dabei habe aber in der zeit schon viele nette freunde gefunden und auch viele nicht so nette feinde :D gegen die es aber mächtig spaß macht zu zocken ;).

    meinst du es gebe nicht die möglichkeit etoa mit mehr werbung zu finanzieren das man sich evt programmierer bezahlen könnt?

    oder etoa an nen großen supporter abgeben wie bigpoint denn etoa hat ja schon ne relative "große" community und ne grund basis und über bigpoint gab es schonmal so ein spiel das komplett kostenlos lief

    also bei etoa gehen immer mehr funktionen flöten ^^

    das emp ausgefallen ist ist ja wohl schon sehr lange bekannt aber es wird nix gemacht worauf ich ganz gern ne antwort haben würde warum ^^

    seit heute geht auch krypten nicht mehr:
    Fatal error: Call to a member function getLevel() on a non-object in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 126

    was kommt wohl als nächstes evt das flotten nicht mehr angehoben werden können? ^^