Beiträge von weltenhuepfer

    einer realisierung nach oben genanntem muster wäre sicherlich machbar, nur schränkt dies die erweiterbarkeit der seite stark ein, da ja immer mal wieder neue runden hinzu kommen... was machst dann mit dem zusätzlich benötigten platz? buttons quetschen, damit der neue da auch noch hin passt? und dann jedes mal einen neuen erstellen mit einer grafik drauf nur weil ne neue runde erstellt wurde? hmm...

    ich versteh ehrlich gesagt auch nicht ganz, wo das problem für mobile-nutzer dabei ist... jeder mobile-browser hat auch die möglichkeit aufklappfelder anzuzeigen und diese per tastenkreuz zu bedienen. ob du da nu einen klick weniger machst als vorher is doch eigentlich unerheblich... vllt. schreibst mal genau, was dein problem mit dem aufklappfeld genau ist?

    die hilfe ist für die spieler und deren produzierbare schiffe/gebäude/etc.pp. gedacht, wozu das marktschiff ja nicht unbedingt gehört. sicherlich könnte man einen eintrag mit bild zur hilfe hinzu fügen, nur wozu? ein vom spiel gesteuertes schiff interessiert im grunde ja nur solange, wie es braucht vom markt bis zur auslieferung...

    ein sog. "NPC"-Schiff (von engl. "Non Player Character") ist ein schiff, das von keinem spieler kontrolliert wird. dazu gehören unter anderem die schiffe des marktplatzes. "NPC-Schiff" stellt also für sich keine eigene schiffsbezeichnung dar, sondern einen typ von schiff, den kein spieler jemals besitzen/kontrollieren wird ;)

    du bist dir sicher, daß sich bei gierhals noch etwas im bau befand? dann muß das mal überprüft werden... genaue angaben der zeit, zu der er in den umod ging und was sich zu dem zeitpunkt noch im bau befand, wären diesbezüglich sicherlich hilfreich... evtl. kann sich mal jemand im admin-tool davon überzeugen ;)

    EDIT:
    wie ich soeben erfahren habe, hat sich beim umod etwas verändert. es dürfen noch sachen im bau sein, wenn man in den umod möchte. diese werden dann bis zum umod-ende einfach eingefroren. einzig schiffe dürfen nicht mehr in der luft sein, keine eigenen und keine fremden.

    nichts für ungut leute... wüsste man alles, wär man ja gott :D

    also zum ersten darfst du mal überhaupt nichts im bau haben, wenn du in den umod möchtest... keine forschung, keine gebäude, keine schiffe, keine verteidigungsanlagen. zum zweiten dürfen keine deiner schiffe sich zu dem zeitpunkt in der luft befinden, alles muß gelandet sein. erst dann kannst du deinen acc in den umod versetzen ;)

    ich verstehe nicht ganz, was du meinst, daß mit deiner forschung passieren soll, wenn du wieder rein gehst... die forschung, die du bis vor dem umod hattest, bleibt dir natürlich auch bis nach dem umod erhalten. forschen darfst du allerdings zu dem zeitpunkt, wo du in den umod möchtest, nichts mehr... ansonsten gibts keinen umod ^^

    hoffe geholfen zu haben...
    grüsse
    weltenhuepfer

    es wäre zumindest nett bzw. angeraten, wenn diejenigen, die das problem betrifft, mal ingame ein ticket erstellen würden, damit wir das problem dementsprechend nachvollziehen können. bei der problem-beschreibung wäre es auch durchaus sinnvoll mit hinein zu schreiben, wie es zu diesem gekommen ist. daß das ganze mit den terranias zusammen hängt, sollte ja nun allen bekannt sein. haltet euch bitte auch dran, diese momentan nicht zu benutzen. danke...

    es gibt hier anscheinend ein paar schlaumeier, die künstlich ihre kampf-statistik nach oben pushen möchten... man achte auf die kampf-statistik ingame:

    Zitat

    # Nick Rasse Allianz Kämpfe Gewonnen Kämpfe Verloren Kämpfe Total Bewertung
    1 B4dd3rm4N Centauri ~42~ 65535 7058 65535 65535
    2 Meister_Yoda Terraner DI 65535 1 65535 65535
    3 lolo Vorgonen HsA 16444 49 16504 49359

    ich habe berichte von leuten, die mittlerweile über 16k berichte in ihrem postfach haben wegen dieser geschichte. ich denke sowas könnte man schon fast als spam ansehen...

    fänd ich ne interessante idee... zumindest könnte man dem angreiffer einen äquivalenten bericht zustellen wie den, den der angegriffene dann im postfach hat. daran könnte man ja schon erkennen, was abgelaufen ist...

    *mit grossen kulleraugen aus dem verlies-fenster guck und kurz wink*

    moin zusammen,

    die gänge hier unten sind lang und weit verzweigt, aber die erstellung des ersten wegeplans ist schon in arbeit. der schatz (die 100.000 zeilen code) ist mir auch schon über den weg gelaufen und das rumpelstielschen hat mir auch schon versprochen, aus dem gold platin zu spinnen. mal gucken, ob es sein versprechen einhält ;)

    beste grüsse
    euer weltenhuepfer

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ')' in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/market/ship_sell.php on line 191

    Schiffskauf vom Marktplatz derzeit nicht möglich!