Beiträge von Pharaun

    Ich lese immer wieder einen KB mit dem Titel "mittelmässig" oder "untere Klasse". In welche Bewertung gehört dieser denn rein? :)

    KAMPFBERICHT

    Zeit: 10.09.2009 20:01

    Angreifer: Pharaun
    Verteidiger: Antigen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 104
    IMPERIALER Kreuzer 930

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1 dass man den noch hatte?
    TERRANIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 59
    BELL Zerstörer 200
    ELNATH Gassauger 57
    EUROPA Fighter 1`000
    GAIA Transporter 270
    HADAR Schlachtschiff 2`047
    HELIOS Drohne 900
    HYPOS Drohne 20
    IKAROS Jäger 4`967
    IMPERIALER Kreuzer 576
    NILAM Fighter 400
    POLLUX Bomber 3`800
    SAIPH Transporter 190
    SERA Kreuzer 415
    TERRANIA Zerstörer 1`700
    TITAN Transporter 324
    UNUKALHAI Transportschiff 278
    VORGONIA Bomber 200
    WEZEA Fighter 54

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 15
    ZIBAL Laserturm 150
    MAGNETRON Störsender 10
    POLARIS Raketengeschütz 196
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 3`604`230`000
    Struktur (350%): 4`689`352`500
    Waffen (379%): 4`872`424`000
    Einheiten: 1`036

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 1`735`462`935
    Struktur (270%): 2`401`142`886
    Waffen (290%): 2`707`875`432
    Einheiten: 17`833

    1: 1036 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`872`424`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 17833 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`707`875`432 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`585`707`068 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 10`067`965
    Silizium: 16`022`358
    PVC: 10`067`965
    Tritium: 19`787`699
    Nahrung: 5`659`981

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1`165`903`995
    Silizium: 688`016`493
    PVC: 636`930`834

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 71
    IMPERIALER Kreuzer 627

    Gewonnene EXP: 54`748

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    ELNATH Gassauger 0
    EUROPA Fighter 0
    GAIA Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    POLLUX Bomber 0
    SAIPH Transporter 0
    SERA Kreuzer 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    TITAN Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    VORGONIA Bomber 0
    WEZEA Fighter 0

    Gewonnene EXP: 24`380

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+6)
    ZIBAL Laserturm 0 (+60)
    MAGNETRON Störsender 0 (+4)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+78)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ziemlich moralische Fragen. 8)

    Würde mich interessieren wieso du diese gestellt hast?

    Meine Antowrten:

    Frage 1: Soll ich Leben, aber zusehen, dass 50 Menschen dabei sterben? Oder soll ich mein Leben aufs spiel setzen und 100 Leuten retten?
    Weil ich der Meinung bin, dass der Mensch zum grossen Teil (Ausnahmen gibts immer) ein Egoist ist würde ich hier die Antowrt A nehmen.

    Frage 2: Man fragt sich jetzt: TOT oder Leiden? Wieso sollte ich meinen Freund am Leben lassen, wenn er dann wieder leiden wird? Wiederum soll ich meinen Freund Leiden lassen, damit er nicht stirbt? Hmmm
    Ich glaube ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Freund nochmal leiden müsste. Wobei ich vielleicht meinen Freund nach seiner Meinung fragen würde. -> würde ihm die Spritze selber nicht geben.

    Frage 3: Soll ich jetzt zwei Junge Säuglinge Retten oder eine Frau, die ein neues Säugling auf die Welt bringt? Man geht hier glaube ich immer davon aus, dass die Zwillinge länger Leben würden, als die Mutter. Aber was ist, wenn die Mutter auch wieder Zwillinge auf die Welt bringt?
    Ausserdem ist hier noch der Shockfaktor mit dem LKW ich glaube in einer solchen Situation rette ich intuitiv die Schwangere Frau, da der LKW eine sichtlich grössere Bedrohung darstellt als der Abgrund. Ich kanns nicht genau erklären aber der LKW wirkt mehr auf mich als der Abgrund. Also würde ich die Schwangere Frau retten....

    Terror sagt:

    @brianless: :) Noobschutz triffts auf den Punkt

    @Polini: 2 WOCHEN ANGRIFFSSCHUTZ und mit den Planeten, den du dir invasierst könntest du diese Fleet in wenigen Tagen wieder aufbauen du könntest statt jedem ne Mail schreiben, um Schutz zu betteln mal deine Flotte aufbauen....

    WICHTIG: POSTE DEN KB WEIL TERROR KEIN FORUMACCOUNT BESITZT

    Zitat

    Original von Polini racer
    ich dachte meine schiffe stehn ehh nur blöd rum dan sah ich das auf dem plani viele schiffe waren und die flett war von ihm weg :D :D :D

    du hast deine Schiffe blöd rumstehen lassen sorry da musste ich einfach vorbei!
    Grüsse Terror

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: Terror
    Verteidiger: Polini Racer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 80

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 22
    CARDASSIA Mutterschiff 395
    CENTAURUS Spioschiff 26
    EUROPA Fighter 965
    HADAR Schlachtschiff 426
    IMPERIALER Kreuzer 562
    SIRIUS Invasionsschiff 2

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 2`592`180`000
    Struktur (360%): 2`448`900`000
    Waffen (360%): 2`736`000`000
    Einheiten: 82

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (356%): 902`768`296
    Struktur (366%): 1`770`531`222
    Waffen (363%): 1`458`142`813
    Einheiten: 2`402

    1: 82 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`736`000`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2402 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`458`142`813 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`582`937`187 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 93`362`329
    Silizium: 28`289`133
    PVC: 15`007`489
    Tritium: 32`343`116
    Nahrung: 8`510`081

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 564`232`400
    Silizium: 332`029`600
    PVC: 309`561`480

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 57

    Gewonnene EXP: 25`820

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    EUROPA Fighter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 12`420

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    sobald man meint in der Runde 2 sei nix los kommt ein RIESEN CRASH!
    ich glaube jetzt kann ich nicht mehr schlafen gehen meine Augen sind geöffnet und bin mir wieder einmal bewusst geworden wie "klein" ich bin :(

    Das beste ist aber, dass noch Spieler diese Schlachtkreuzer haben.....

    Ich habe jetzt alle Posts durchgelesen und habe keine information darüber gefunden, wann der Marktplatz wieder aktiv wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    verkaufe CENTAURI spioschiffe und EUROPA Fighters. kann unter guten bezahlung auch Gassauger der Version Pegasus bauen lassen.

    einfach ingame mail an Pharaun

    Der junge blickte den Priester dankend an und nahm das Stück Brot. Er ass es ziemlich schnell auf, denn der Hunger nagte schon seinen Magen hoch. Seit zwei Tagen hatte er nichts gegessen.
    Als der alte sich von ihm abwendet und seiner Arbeit nachging, schaute Amforlas ihm eine Weile zu. In seinem Kopf ging ausnahmsweise mal nichts und vor allem nichts mit Spielen. Mit langsamen Schritten ging er auf den Fremden zu und fragte mit seiner gebrochen Sprache und hoher Stimme, sein Akzent klang einer Echse ähnlich: "Ik danke bir, Ik helfen bir?"
    Die Sprache machte ihm noch regelrecht mühe vor allem, nach der Sprache, die sein Meister mit ihm gesprochen hatte.

    Später, als der Schmied wegging hüpfte der kleine junge in der Gegend umher nahm ein paar Steine und warf sie auf das Leere Feld. Sein Magen knurrte langsam und er hatte nichts zu essen als der Priester mit einem grossen Metall teil in Form von einem Kreuz an ihm vorbei lief. Ganz langsam lief er ihm nach und schaute zu. Ein Mann mit einem Schwarzen Umhang und einem Schwert war konzentriert auf etwas. Er verstand nicht, ob er jetzt Meditiert oder nicht. Als der Priester es dem Mann gleich tut murmelt er unverständliche Wörter vor sich hin, und schaut böse zum Priester rüber.
    Er erinnert sich, wie er noch vom Kloster geflohen war, und zu seinem Herren unterkunft fand.
    Der junge Amforlas liess das böse getue und lief mit eiligen Schritten zum Priester und zog ihm am Mantel: "Hab du Brot?" fragte er ganz knapp.

    Amforlas wachte plötzlich wieder auf. Anscheinend wurde er dann erschöpft und sank auf den Boden, um zu schlafen.
    Das laute klirren des Hammers weckte ihn auf. Neugierig ging er langsam auf das Geräusch zu in der Nähe der Schmiederei blieb er dann stehen und schaute zu, wie die Funken aus dem Schwert heraus kamen, wenn der Schmied abermals mit seinem Hammer drauf schlug.
    einige Zeit lang schaut er dem Getriebe zu, ohne an Durst und Hunger zu denken.

    "Hey Tedy anscheinend hast du meine Reaktion nicht gelesen. Ich habe dir geantwortet."

    Der junge sah, wie sich die Männer von ihm abwenden. Noch ein weiteres mal probierte er aufzustehen und knallte ein abermal unsanft auf den Boden. Ein dumpfes geräusch entsteht und der junge weinte, weinte schluchzend über die erreignisse und über seinen Zustand jetzt.

    (anscheinend wirklich sorry für das Stören)

    Der junge schaute verwirrt zwischen den Männern und versteht nur kurze Wortausschnitte ihrer Gespräche.
    Der junge Amforlas sah links und rechts von sich. "müde, brauche essssen wassser, Hilfe, Herr weg."
    Er probierte sein Leiden mitzuteilen doch seine Sprache war ungenügend.
    Flehend grub er die Hände ins Gesicht kurz bevor er weinen wollte,
    kam ein Vogel in seine Nähe, er zuckte zusammen und kroch auf den Knien einen Meter von sich weg dabei schleift er seinen Umhang am Boden entlang, wo es sich noch mehr aufreisst.

    Ein weisser gang war zu sehen. Alles andere Rund um ihn war schwarz. Er lief ganz langsam mit seinen kleinen Füssen Richtung Licht. Als er durch dieses seltsame Portal kam, machte er langsam die Augen auf. Die Sonne strahlte direkt auf sein Gesicht. Er probierte langsam aufzustehen, doch er krachte wieder unsanft auf den Boden. Die erschöpfung war zu hoch für den jungen.
    Er sah die beiden Männer von ihm weglaufen. "Ballo! Bitte Helft mir!" rief er mit seiner kindlicher Stimme. Dies waren die einzigen wörter auf Mensch, die er konnte.

    Gut zuerst mal finde ich es toll, dass ein RPG auch in diesem Game stattfindet.
    Ich wäre dafür, dass es Magie in einem Gewissen mass gibt (also nicht übertrieben.)

    BITTE BEACHTEN: Da ein RPG erlebtes darstellt wird es in der Regel im Präsens geschrieben. Weil das Handeln und denken im Moment des Erzählens stattfindet.

    Mit kleinen Schritten kommt ein junge aus dem Wald gerannt. Die Kleider völlig verschmutzt und voller Löcher. Drei Tage und drei Nächte waren zu viel für den jungen Amforlas. Sein Herr hatte ihn weggeschickt, als ein Rudel Wölfe auf die Beiden losging.
    Ohne Schutz nur mit zerrissenen Mönchskleider und einem Beutel voll Murmeln sieht der junge ein Dorf in seiner nähe. Mit raschen Schritten geht er durch einen Platz zum Dorfbrunnen und trinkt so viel Wasser, wie sein leerer Magen ertragen kann. Die Erschöpfung trübt ihm seine Sinne, und der junge fällt auf den Boden in Ohnmacht.

    Hallo Zusammen!
    Ich bin ein grosser RPG-Fan und würde gerne mitmachen! Und ich finde, dass Mittelalter RPG am besten passen würde.

    Warte gespannt auf einen Anfang. Würde mich freuen wenn sich jemand dann per ingamemail (Runde 2 Etoa) oder per PN etwas melden würde.

    MFG Pharaun

    Ich weiss, dass man Inaktive invasieren kann. Doch gilt das auch für Gesperrte Accounts?

    Mit freundlichen Grüssen

    stimmt *bravo*
    hast du recht. Kritikfähigkeit zeigt charakterstärke...
    muss jedoch hinzufügen, ob dieser charakter bösartig oder gutwillig genutzt wird..... oder ist es nur so, dass das EGO sich wöhler fühlt, wenn er die demütigung (sorry das ist keine kritik) ausgetragen wurde.