Beiträge von psychomauz

    @Stormrider: Kann es sein, dass du keinerlei Ahnung hast, worum es überhaupt geht?

    Über mein Alter zu spekulieren, gerade bei deiner Orthographie, solltest du lieber lassen ;)

    Whatever... Zum Thema: Keiner basht momentan Chaos oder? Niemand versucht ihn kleinzuhalten... Jdf nicht eiermann, denn der ist im umod, luxon ;)

    Ich habe nicht gesagt, dass das die feine englische Art ist...
    Ich würde mich auch ärgern, wenn mir sehr gute Planeten geinvat werden...

    Nur dass Chaos so einen Aufstand macht & alle trösten, finde ich nicht richtig...
    Es werden jeden Tag x Planis geinvat...okay, die Leute sind nicht auf Platz 1,2,3 & es sind nicht 5...
    Wie gesagt: keine feine art...

    Aber gerade ein Top-Spieler wie Chaos sollte das wegstecken können...Denn DAS macht auch einen Topspieler aus... Mal verlieren zu können & trotzdem nicht gleich alles hinschmeißen...Das kann echt jeder...

    Meine Meinung... ;)

    1. Bist du wohl kaum informiert über Alter etc von eiermann ;)

    2. Würde man bei jedem Inva aufhören & sich beschweren, dass man die besten spieler durch solche aktionen verliert ( in dem fall natürlich dich ^^), dann gäbe es kaum spieler mehr...

    Ich finde es leicht lächerlich, andere personen zu beleidigen etc & selbst sich wie das letzte Kind aufzuführen...