Beiträge von GracZ

    Fox's Wille
    Nichts großes aber es war einfach nur genial xD
    Danke nochmal dafür Ho-oi

    Guinessshow der Rekorde
    Auf diesen bin ich besonders Stolz -> 2,5Mio Antares (eigenlob stinkt - i know)

    UC speckt ab
    Dies war wohl damals mit den alten Kollegen die geilste Aktion gegen eine Ally die ich mitbekommen hab!

    D4s S!nd Mutt!s
    Whizz der alte Sack mit seinen Mörder Muttis -> So stark war wohl bis Dato keiner mit ihnen!

    Hadars gegen Kampfsterne
    Jan seine 1,5mio Hadars -> auch unschlagbar geil

    Zitat

    Original von Tobi9900
    jo weil kai nur die spielen kann xD

    und wenn er ne neue runde möchte gibt es wohl schon seine gründe xD

    Hat hier irgendwer die 0 gewählt?!

    Was laberst du Tobi?!

    Ich frage, obs in naher Zukunft ne neue Runde geben wird und du laberst so einen stuss.
    Ham sie dir ins Gehirn geschissen?!

    Hör auf hier rumzuspammen!

    Zitat

    Original von Widar
    Cannabis besitz/Konsum sollte härter bestraft werden. Weil wo Cannabis ist, sind härtere Drogen nicht mehr weit.

    *lol*

    Klar, jeder der Cannabis raucht, hat 10 Meter entfernt Kokain liegen.

    Ihr schreibt hier ohne Ende das es im Straßenverkehr scheiße ist...

    Nicht zwingend, aber es wird bestraft, weil man die Wirkung nicht einschätzen kann und weil es jederzeit zu einem FlashBack kommen kann.
    In einer MPU hat der Alkoholauffällige schlechtere Karten als der Drogenauffällige - wieso?
    Selbst die Psychologen (nicht alle aber viele) sagen, dass der "Alki" es um einiges schwerer haben wird, als der "Kiffer/...".
    Denn 1mal Alki -> immer Alki.

    Da ich öfter "Alki"'s fahre, die in Rehazentren müssen, höre ich es immer wieder.
    Selbst wenn sie es schaffen 4 Jahre nichts zu trinken, besteht trotzdem die Gefahr das sie wieder abhängig werden.
    Man muss sich den ihren Körper als Motor vorstellen. Für sie war Jahre lang der Alkohol ihr Treibstoff. Wenn sie jetzt wieder einen Schluck trinken besteht eine sehr hohe Gefahr, dass sie wieder anfangen.
    Im Gegensatz zu dem normalen THX-Verbraucher ist das nicht so.

    MPU -> Drogen -> Abstinenz von 6-12 Monaten
    MPU -> Alkohol -> Abstinenz von HEUTE bis Lebenslang

    Selbst dort wird der Alkohol-Verbraucher härter bestraft und die Lebenslangeabstinenz wird net selten "vergeben".

    Legalisierung -> In Holland klappt es doch auch ;)

    http://www.cannabislegal.de/international/holland.htm

    BTW: Legalisierung würde dem Staat auch einiges bringen ;)

    Zitat

    Original von weedefix
    zu goldeneye ....mimabri haben die mimbari jäger und sind fix unterwegs und ab ner gewissen grösse auch irdentlich wumps...

    Es wird nie jemand mit Minbaris schaffen, eine komplette Main (nehmen wir mal 9Mio stark an) schaffen, dazu sind sie einfach zu teuer - leider ;)

    Aber gehört ja auch net wirklich zum Thema or? 8|

    Hier gehts um EMP's, da haben die Minbaris nichts zu suchen^^

    wszystkiego najlepszego z okazji urodzin *anbeten*

    Schöner Zeiten gedenk ich,
    wo alle Glieder gelenkig,
    - bis auf eins.
    Diese Zeiten kehren nie wieder,
    denn steif sind alle Glieder,
    - bis auf eins.
    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch!

    Alles Gute zum 22. Bungler.
    Mögest du uns weiterhin erhalten bleiben und uns mit deinen tollen Post's beglücken.

    Hab dich lieb *kuss*

    Dein Kai

    Zitat

    Original von Tobi9900
    Schwachsinn!!!

    Leute kackt hier nicht so im Scheiss rum. Wegen solchen Mist-Threads geht EtoA den Bach runter und nicht weil die Admins irgendwelche Kacke bauen...

    Lol ihr stimmt hier ab... EPIC! Hat irgendjemand gesagt es solle einen neuen Admin geben? -.-

    rapOWNzel mach Shika ne pm. Ich denke er kann dir erklären wieso du gebannt wurdest ;)

    Auch für dich:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *lol*

    Bantoo, danke das du beleidigend wirst.

    Zitat

    Original von Bantoo
    Du hast bugeust und die Admins verarscht.


    Ja, ich habe Bugs benutzt - Nein es tut mir nicht leid.
    Nein, ich habe die Admins mit dem Dual nicht verarscht ;)

    Zitat

    Original von Bantoo
    wir haben Zeit investiert


    Interessant, interessant.
    Erklär es mir mal bitte.

    Zitat

    Original von Bantoo
    warum ich nicht mehr Zet in Etoa stecken will!!


    Wieso bist dann noch hier 8|

    Zitat

    Original von Bantoo
    Wieso braucht es nur überall solche (sorry für die Ausdrucksweise) Vollidioten, die das ganze andere kaputt machen.


    Wow. Erst ein blöder Wichser und nun ein Vollidiot. Wird immer besser hier.

    Zitat

    Original von Ho-oi
    Kai, ich gebe mir sehr Mühe, um alle User gleich zu behandeln. Wenn ich das mal nicht tat, zeig es mir bitte, damit ich das zur Kenntnis nehmen und nächstes Mal besser machen kann.


    Wieso fühlst gerade DU dich angesprochen? 8|
    Gegen dich war es nicht gerichtet 8|

    Zitat

    Original von Shikamaru
    Und sogar falls wir dich alle nicht leiden können, heisst das nicht, dass wir dir desswegen einen reindrücken. Denn wäre es so gewesen, hättest du keinen AS erhalten...


    Das war zu Anfang euer vorhaben ;)
    Also fang jetzt net mit ner Moralpredigt an.
    Um nochmal eines klarzustellen:
    Ich heule hier keinesfalls rum, das mich nen paar Leute nicht leiden können.
    Das geht mir sowas von am Arsch vorbei, das kannst dir gar nicht vorstellen.

    Man kann hinter seinem PC viele Leute beleidigen Raffsack/Bantoo, aber wenn man die Person vor sich stehen hat, sieht das ganze sicherlich anders aus ;)
    Ich würds gern mal sehen, dass Ihr mir sowas ins Gesicht sagt.

    Um jetzt nochmal einen Schlussstrich bzgl. der "Verarschung der Admins" ( Dual r8 ) zu ziehen.
    Wie ich mehrfach erwähnte, gab es am Anfang den Dual.
    Laut Ho-oi konnte man es auch nicht haargenau feststellen sondern nur spekulieren.
    In vergangener Zeit habt Ihr auch bezweifelt das ich Geschwister habe 8|
    Wie sollte ich nun zeigen, dass es Ihn gab?
    Richtig, ich könnte euch seine Telefonnummer geben - aber dies wär wohl mehr als nur lächerlich. "Hallo hier ist Raffsack, bist du der Dual von Kai ?" *bravo*

    Zitat

    Original von Cold As Ice
    In vergangener Zeit habt Ihr auch bezweifelt das ich Geschwister habe 8|


    Genau da liegt das Problem.
    Ihr müsstet eigentlich jedem Spieler zu anfang glauben.
    Damals ging es soweit, dass ich euch sogar die Geburtsurkunde zuschicken wollte und selbst als ich soweit war, wolltet Ihr es nicht glauben.

    Nun zum anderen.
    Sry Pit_Bull.
    Gehen wir mal zurück nach Runde 7.
    Homo-B und Homo-N hatten desöfteren Sitting.
    In diesem Sitting Modus hat Homo-N Rohstoffe von Homo-B gekauft (laut den Regeln verboten)
    Also wurde der Admin angeschrieben, geredet und vergessen.
    Dies war nicht nur einmal der Fall.

    2. Beispiel war die Beleidigung von Nigi an Homo-N
    Diesbezüglich wurde wieder mit Pit_Bull geschnackt.
    Klar war es, das Spieler Nigi nun savte wie ein Großer, weil eine Sperre in Aussicht war.
    Es war auch dem Admin bekannt, aber dieser sperrte erst Tage später, wo Nigi sich wieder sicher fühlte (es wurde dann so ausgelegt, das keine Zeit für die Sperre war - klar, 3 Klicks und 1 Satz schreiben braucht schon seine gute Stunde).
    Absicht, keine Absicht? Absicht, da darum gebeten wurde.

    Ich will wirklich nicht wissen, was noch so bei euch da "oben" abläuft.
    Mir geht es jedenfalls gewaltig gegen den Strich da IHR die ganze Zeit die Unschuldslämmer spielt.

    Seht euch dochmal Raffsack an den miesen Lügner.
    Geht es gegen jemanden den er gut leiden kann, kann er vergessen und wenn sich wer im Forum aufregt, wird es einfach umschrieben und anders ausgelegt *bravo*
    [01.11.2010 22:32:17] Briest: oder willst du denen antworten: ich vertraue ich nicht und denke, dass ihr mich anlügt und den anderen glaube ich was sie sagen?
    [01.11.2010 22:32:31] Briest: *ich vertraue euch
    [01.11.2010 22:32:35] Raffsack: dann formulier ich es anders

    Evtl. ist Ho-oi ja gar nicht so oder du Shika, aber glauben kann ich es dennnoch nicht.
    Manchmal tut es wohl einem doch zu sehr weh, wenn man einen Freund oder guten Bekannten sperren muss.

    Interessant ist auch noch zu sehen, das die nachfolgenden Post's, welche nach der Antwort von LordGore kamen, sich zum größten Teil nur ums Bugusen und ums rumheulen drehen.
    Lesen die anderen nur das was sie wollen und verdrängen einfach nur das geschreibe gegen die Admins weil sie Angst um die Zukunft EtoA's haben?
    Bantoo ist in dem Fall das beste Beispiel.
    Er geht nur auf Gore und mich ein. Flamet rum wie schlimm diese Welt doch ist und das es überall Vollidioten gibt. (Nehm deine rosarote Brille ab und wach endlich auf!)
    Fettfleck ebenfalls. Nicht anders.

    Zitat

    Original von Ho-oi
    Ich habe nicht umsonst 15000 Logs durchsucht.


    Da bekommt doch der Begriff Real-Life ne ganz neue Bedeutung.

    Danke

    PS: Wer hier noch weiterhin beleidigen möchte, den bitte ich doch höflichst darum, mich zu besuchen und mir dieses ins Gesicht zu sagen.
    Fühlt euch nicht nur hinter dem PC stark.

    Wo soll man da nur anfangen? *bravo*

    [03.11.2010 23:51:22] Raffsack: das ist so ein blöder Wixxer

    :D Herlich Raffsack.

    Zitat

    Original von Shikamaru
    Sogar wenn Raffi Kai nicht leiden kann, wurde die Entscheidung so objekziv als möglich getroffen. Denn Schark, Ho-oi und ich waren auch noch da.

    Halten wir fest:
    Raffsack denkt ich sei ein blöder "Wichser"!
    Ho-oi kann mich net leiden.
    Schark ebenso wenig.
    Du schon gar nicht.

    Wie willst du da noch "Objektivität" reinbringen? ?(

    Wir sehen es mal wieder.

    Bist beliebt, bekommst minderne bis gar keine Strafen.
    Bist gehasst, bekommst doppelt und dreifach einen rein.

    Wenn ihr meint, dass dies nicht so sei, kann ich gerne ein paar Beispiele von jetzigen Admins liefern ;)

    [04.11.2010 00:37:11] Remo: naja, wir wollen ihm nicht den ACC zerstören

    Hattet Ihr aber wohl Anfangs vor ;)

    Wisst Ihr. Ihr wollt immer alle im Forum belehren etc. aber seid dennnoch kein deut besser.
    Ersteinmal an sich selber arbeiten, bevor man versucht andere zu belehren meine Lieben.

    [01.11.2010 22:32:17] Briest: oder willst du denen antworten: ich vertraue ich nicht und denke, dass ihr mich anlügt und den anderen glaube ich was sie sagen?
    [01.11.2010 22:32:31] Briest: *ich vertraue euch
    [01.11.2010 22:32:35] Raffsack: dann formulier ich es anders

    *bravo*

    Da sehen wir ja mal Raffsack's vorgehensweise xD
    Mal gespannt was du dir noch ausm Ärmel saugst mein Bester, aber im Labern warst ja schon immer gut.

    Aber es ist mal schön zu lesen.
    Für euch wär es besser, wenn ihr mich in den nächsten Runden bannen würdet ;)

    Zitat

    Original von Lord Gore
    Ich trink einen auf dich! ;)

    MfG Lord Gore

    Du trinkst 24/7 8|
    Hast wohl heut endlich nen Grund was? :D

    Alles Gute Cage, feier schön ;)