Beiträge von GracZ

    Huhu^^

    Also ich muss der Gestalt recht geben, es is nunma scheiße ... Wenn man Krieg beginnt, sollte man es auch durchziehen und net nach erfolgreicher tat sich aus der Ally verpissen, aber jedem das seine^^
    Lichgestalt, in EtoA wurden Schiffe + Planetare Verteidigung nicht zum spaß erfunden^^
    Bau auf deinen Kolos doch einfach Nekkars usw usf, wie es Deamon schon sagte.
    In Runde7 habe ich auch 10k Zibals und 3-5 Nekkars auf jeder Kolo.

    Runde8 ist nun schon so weit fortgeschritten ... Verteidigt einfach eure Kolos besser ...

    Haut Deff + Fleet hin und schon habt ihr ruhe :P

    Banner im Spiel .. sauber .. Pop-Up's ftw

    Wär ich total von abgeneigt ...

    Interessant ist, das so wenige hier posten und ihre Meinung abgeben ... Schon bitter wo mittlerweile jeder weiß, das EtoA kurz vorm finalen Schritt steht ...

    Aber abwarten. Ich hab nen Programmierer an Land gezogen ... evtl. wird's ja was :)

    Nabend Com.

    Ihr wollt doch auch alle, das EtoA am Leben bleibt oder nicht?
    Was haltet Ihr davon, dann etwas dafür zu spenden?
    Wieso spenden?!
    Ganz einfach, uns fehlt nen Entwickler/Programmierer. Die Suche nach einem ist nicht gerade leicht.
    Beiträge/Hilferufe in Foren ohne ein Angebot (Geld) sind zwecklos.

    Deshalb meine frage, ob wir nicht sammeln möchten?

    Beispiel:
    An die Schüler -> 5€ schafft ihr doch?
    An die Studenten -> 10€ sollten auch gehn?
    An die Arbeitnehmer -> 15€ sollten da auch kein prob sein?

    Was haltet ihr davon, also Geld für eine mögliche Endlohnung für den Programmierer zu sammeln?

    Lg
    Kai

    Zitat

    Original von Lord Gore
    OMG, ich muss noch Rund 240k Muddis proddn, wie soll ich das denn in 2 Wochen schaffen? 8o

    lasst die Runde doch bitte noch laufen, bis die KB`s durch sind, es bauen ja eh schon alle daran.

    eben, 2 Monate noch und ihr seht wenigstens noch nen richtig geilen Kampfbericht^^

    Deaktiviert meinetwegen in Runde7 so lange die Invafunktion, dann ist auch allen geholfen ;)

    so schnell 8|
    das könnt ihr net machen :(
    Jetzt können wa den geplanten AKB inne Ecke werfen -.-

    Kann man sie net noch wenigstens 2 Monate offen lassen?
    Dann schaffen wir auch unsere geplanten Rekorde zum AKB^^

    Und wir die Runde nur wegen den Bugs geschlossen?
    Ich mein, Runde7 is doch eh schon fast tot, da stört es auch net, wenn man noch 2 Monate offen lässt.

    Lg
    Kai

    Das letzte Wort für heute sollte an Nore und Ls gehen xD

    [18:25:07] Lord Sithius: naja ich hab ab jetzt ferien:D dann wird halt doch ma wieder was geraidet:D
    [18:26:43] NoRespect: Wtz des jahrtausends
    [18:27:28] Lord Sithius: fu nore:D ich weiss genau das wir nur durchsaufen aber versuchen kann ichs ja:D
    [18:27:53] NoRespect: ich will einmal so besoffen sein das ich nicht mehr gehen kann
    [18:28:01] NoRespect: dann setz ich mich vor den rechner
    [18:28:02] GracZ: zusammen or beide in ihren räumen vorm pc?:D
    [18:29:55] NoRespect: rechner, tv, konsolen etc kommt alles ins wohnzimmer
    [18:29:59] Lord Sithius: zusammen in einem raum beide am PC xD
    [18:30:04] NoRespect: eine woche sturmfrei will genutzt werden
    [18:30:11] NoRespect: 24/7 zocken/saufen
    [18:30:18] Lord Sithius: ne ned ganz nore:D
    [18:30:31] Lord Sithius: zwischendurch will ich noch bissel bettsport treiben:D
    [18:30:39] GracZ: schwuchtel:D

    Also ich habs jetzt nochmal getestet.

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Warning: mt_rand() expects exactly 2 parameters, 1 given in /var/www/etoa/round7/htdocs/content/crypto.php on line 235

    Zeigt es mir nur an.

    =/

    Zitat

    Original von Nightliner
    Also R8 funzt das Krypto noch. Vlt war das ja ein einmaliger Fehler in R7?

    Nope, es geht immer noch nicht ;)

    Zitat

    Original von Flashbang
    [quote]Original von Cr4zY Sh0oT3r
    du hast dafür was weisses klebriges drin ;)

    mhm ein mousse au chocolat mit weisser schokki ^^

    Scheiße mit Sperma, interessant