Beiträge von Skull

    sry aber wie kann man nur so dumm sein?
    myself,wenn du keine ahnung hast sei still
    1. ist die att-sperre kein dauerzustand und
    2. sind die admins ja wohl zu deutlich mehr da als angriffsregelmissachtungen zu bearbeiten (die meistens gar keine sind ^.^)

    nunja da ich mich jetzt eh schon mal dazu äußer:

    was habt ihr eigentlich alle für probleme, à la "ich werd ja eh nicht genommen"
    ---->wird schon seine gründe haben, bewirb dich einfach nicht

    und "die umfrage bringt doch eh nix,die admins entscheiden alleine"

    gehts noch?
    wenn es so wäre gäbe es die umfrage wohl kaum
    zumal die jetzigen admins ihre entscheidung ja schon mit reingebracht haben, indem sie eine engere auswahl aufgestellt haben

    @ raffi

    wir haben ja vor einiger zeit schon mal per pn gesprochen und ich weiß, es ist seitdem nicht wirklich besser mit den leuten hier geworden
    doch gib auf solche posts wie z.b. von der knalltüte vor mir einfach nix
    du solltest ja mitlerweile genug erfahrung haben zu wissen wer eine objektive beurteilung abgeben kann und wer nicht
    zur not zieh einfach echt ma die strengere schiene durch,da werden einige schon bald die alte art vermissen ;)

    wär jedenfalls ein herber verlust wenn du deine tastatur hier an den nagel hängst

    so long

    ist der ort an dem sie sich aufhalten da wo sie auch arbeiten?

    ich würd ja sagen die sind taucher aber da passts mit dem streichholz wieder nich :D

    weiß nicht ob das jetzt schon gefragt wurde
    war der suizid gewollt?relevant? (also er könnte ja auch was gemacht haben was den tod verursachte,ohne dass es beabsichtigt war)

    ich glaub mit hilfe von kai hätte ich nen guten lösungsvorschlag
    er hat irgendein gas eingeatmet,vllt weil er eine verringerte geruchswahrnehmung hatte,und im raucherabteil wär das nicht passiert weil da die fenster offen sind

    tH3 K!D
    ich verstehe was du meinst
    nur woran soll ein admin denn sehen ob es ein normaler kb ist oder nicht?
    denkste man sagt vorher überall bescheid dasn kb kommt oder was?
    man kann es doch so aussehen lassen wie nen raid,admins sagen: ok angriffsschutz und dann kann man die nächsten tage mal ne ruhige kugel schieben oder sonst was
    und keiner merkt es
    und bei kleineren flotten lohnt es sich umso mehr das auszunutzen
    oder verstehst du es etwa nich?
    was hat das denn mit dem admin zu tun?der weiß ja auch nicht wofür der kb war
    davon mal abgesehen stellst du "uns" jetzt als die bösen/doofen was weiß ich hin,die mehr zeit haben/mehr zeit in etoa investieren
    das liegt in jedermanns eigenem ermessen
    nein,es ist nicht dein fehler wenn du keine zeit hast
    aber es ist auch nicht andererleuts fehler wenn sie mehr zeit in etoa stecken, um anderen gegenüber einen vorteil zu haben
    es ist ein spiel und wer nicht aufpasst wird gefressen

    kann man aber dann gut missbrauchen
    stell dir ma vor ich will morgen in den urlaub für ne woche
    dann sag ich tenshi:hau mir ma eben 75% meiner main weg kann man ja vorher gut ausrechnen etc
    ich sammel dann das tf
    bekomme 1 woche angriffsschutz während ich im urlaub bin und kann trotzdem die gebäude etc laufen lassen(vorteil gegenüber dem u-mod)
    im lategame bringt das nichts mehr aber jetzt bei kleineren flotten schon :)

    Ho-oi
    wenn doch der entscheidet der angegriffen hat,wozu denn dieser thread?
    denn bis jetzt war es ja auch immer so dass wenn der angreifer sagte xx tage angriffsschutz
    für mich kommt dann das gleiche dabei raus wie jetzt

    nur wovon willst du z.b. die dauer des att-schutzes abhängig machen?
    und ich denke es gibt ja nicht nur sinnlose kbs,sondern oft auch ne vorgeschichte
    teils haut man jemanden ja aufgrund verbaler entgleisungen etc, und ich denke in diesen fällen ist es nicht angebracht einen schutz zu vergeben
    wird wohl schwierig sein zwischen diesen und jenen fällen richtig zu unterscheiden

    mfg marius