Beiträge von apfel

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 10.08.2007 21:21

    Angreifer: Apfeljaeger
    Verteidiger: raphael

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 33
    BELL Zerstörer 441
    CARDASSIA Mutterschiff 18.135
    DEMETER Transporter 614
    HADAR Schlachtschiff 1.450
    HELIOS Drohne 879
    HYPOS Drohne 99
    IMPERIALER Kreuzer 9
    RIGEL Dreadnought 300
    SERA Kreuzer 100
    WEZEA Fighter 900

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 15
    ANDROMEDA Kampfstern 4
    ANTARES Jäger 10.622
    ATLAS Transporter 1.705
    CENTAURUS Spioschiff 48
    HAARP Erkundungssonde 359
    HADAR Schlachtschiff 290
    IMPERIALER Kreuzer 30
    NILAM Fighter 200
    ONEFIGHT Kampfdrohne 33.700
    POLLUX Bomber 50
    REGULUS Trümmersammler 2.852
    RIGEL Dreadnought 163
    SIRIUS Invasionsschiff 2
    STARLIGHT Jäger 93
    TAURUS Besiedlungsschiff 8
    TERRANIA Zerstörer 10
    UNUKALHAI Transportschiff 1
    ZELOS Kreuzer 150

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 13.965
    CASTOR Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 200
    OMEGA Geschütz 100
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 10.000
    ZIBAL Laserturm 500

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 2.202.037.600
    Struktur (281%): 1.973.258.064
    Waffen (317%): 2.524.459.282
    Einheiten: 22.962

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (263%): 736.998.283
    Struktur (270%): 552.164.337
    Waffen (272%): 917.724.926
    Einheiten: 75.071

    1: 22962 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.524.459.282 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 75071 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 917.724.926 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3.257.570.738 Struktur- und Schildpunkte

    1: 14149 Einheiten des Angreifes heilen 304.203.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 3.561.774.238 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 62.254.990
    Silizium: 41.298.803
    PVC: 93.408.625
    Tritium: 151.679.906
    Nahrung: 75.688.638

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 495.235.276
    Silizium: 351.785.806
    PVC: 176.945.146

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 29
    BELL Zerstörer 377
    CARDASSIA Mutterschiff 15471
    DEMETER Transporter 524
    HADAR Schlachtschiff 1237
    HELIOS Drohne 750
    HYPOS Drohne 85
    IMPERIALER Kreuzer 8
    RIGEL Dreadnought 256
    SERA Kreuzer 86
    WEZEA Fighter 768

    Gewonnene EXP: 20.838

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ANTARES Jäger 0
    ATLAS Transporter 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 10.823

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+5586)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+80)
    OMEGA Geschütz 0 (+40)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+4000)
    ZIBAL Laserturm 0 (+200)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Naja halt mal wieder was kleines von mir xD 8) und dafür das ich eigtl. keine zeit habe , immerhin etwas ^^ ICh hoff euch gefällt's xD

    sry malus, aber kack idee! Die meisten SPieler sind deswegen gesperrt und auch Top spieler. Die betroffenen sind damit schon mehr als überfordert. Und es kann jdem so ein mist mal passiern! Wenn die Strafe 24,72 oder sogar 120 h 's groß sein soll kann man den Acc direkt löschen und von neu anfangen, weil man danach mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit nicht mehr viele Punkte haben wird.! -.-

    Zitat

    Original von apfeljaeger
    Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn eine neue Runde startet , man die alte zu Ende spielen kann und die neue Starten kann. Ich finde es macht einfach keinen Sinn das man sich immer entscheiden muss. Deswegen mein Vorschlag.

    ich find das eindeutig -.- also das wichtigste nochmal.
    Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn eine neue Runde startet , man die alte zu Ende spielen kann und die neue gleichzeitig Starten kann.

    Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Naja... ich finde den eindeutig ;)

    Er will, dass wenn die neue Uni kommt man die alte noch weiterspielen kann. Heisst 2 Unis online sind... so schwer ist das nun auch wieder nicht zu verstehen ;)

    Ach ja, ich finde die Idee gut, wenn man sie umsetzen kann ;)

    *bravo* 100 punkte! Genauso meinte ich das

    Also ich hätte den Vorschlag, dass wenn eine neue Runde startet , man die alte zu Ende spielen kann und die neue Starten kann. Ich finde es macht einfach keinen Sinn das man sich immer entscheiden muss. Deswegen mein Vorschlag.