Beiträge von apfel

    Nein weil guck mal auch, dann werden die Spieler die das Spiel das erste Mal spielen ein bisschen unterstützt und wennse z.B. 10 mio fleetpunkte haben und nicht an das saven denken und dann z.B. WhiZz kommt, ist dass das Ende für sie und sie würden mit dem SPiel aufhören ( die meisten ) . So hätten sie wenigstens noch z.B. 20% ihrer Fleet und könnten son sich ressis von andern beschaffen und wieder aufbaun. Außerdem könnte man für die ganz harten Kritiker dieser Bunkergeschichte auch noch evtl. so machen, dass nur Spieler unter 100 mio Punkte dort saven können.
    So naja ich halte mich jetzt nun mal mehr zurück und höre denen zu die es gut finden und acuh den Kritikern. Aber ich finde sowas wäre gut und ich profezeihe ( falsch geschrieben ich weiß ^^ )oder sage voraus , dass es in der nächsten Runde dann mehr als 1500 Spieler geben wird!

    jaja ok jeder seine Meinung! Aber ich fände diese Idee für die Nicht so ERFAHRENEN Spieler oder für die die einen Job haben oder Schule , Studium oder sonst was , wo se nicht wissen wann se nach hause kommen. Deswegen sollten die Andern die Zeit haben, mal an die anderen denken und dem zustimmen, damit es in der nächsten runde mehr Spieler gibt und die Runde so auch mehr Spaß macht! ^^

    naja jetzt bring ich einfach mal FAKTEN auf!
    auch die besten SPieler haben net immer Zeit zum saven und wie gesagt, arbeit schule und so da ist man zu hause und die fleet ist weg!
    Außerdem wie viele SPieler haben wegen so ein kack schon aufgehört! Das bekannteste beispiel BUNGLER oder mehrer 1-20 mio punkte spieler. So könnten sie sich wenigstens eine kleine Existenz offen halten.

    Zitat

    Original von Swordmaster
    ich finde auch die idee mit dem bunker unsinnig...

    also wenn man dann schon immer 50% jedes mal dortlassen kann, is es ja langweilig daa erwischt man kaum die ganze fleet

    es ist spannender zu versuchen die fleet immer zu saven und so, also richtig..

    deshalb sollte die idee "abgelehnt werden "-..

    mfg

    das mit der Prozentzahl kann man diskutieren . vllt. auch nur 20% oder so! aber auf alle fälle das man etwas savn kann -.-

    den grund kenn ich! aber deswegen brauchst dich net hier zu äußern nur weil wir stress haben! aba nagut manche so andere so!

    hohlbirne mir fällt zu dir nix mehr ein! du meinst immer deine Ansicht ist Richtig! Du machst alles schlecht, aber naja ich kenne nur einen Begriff für dich! Egoistisch!
    Naja und damit dein Zeitplan da wie du meintest also das dann jeder 30-50% da haben würde hätte ich noch den vorschlag , dass man die fleet höchstens 2-3 tage in der woche dort stationieren kann!

    naja und jetzt mal meine antwort die ich nun nur einmal geben muss!
    nicht alle haben immer zeit und es gibt staus oder verspätung wie jetzt z.B. mit der Bahn und dann ist man net rechtzeitig on wenn die fleet wieder da ist! Andere gehen in die Schule haben nicht viel Spaß daran bauen scheiße und müssen dann evtl. nachsitzen oder so! Andere haben im Aushalt auch noch verpflichtungen wie z.B. mit hundraus gehen , einkaufen oder sonstiges! Andere bekommen auf unverständlicher Weise computerverbot! Es gibt soviele Gründe und deswegen dieser BUNKER! Und auch net jeder hat immer zeit zu saven! und so könnte man wenigstens einen Teil der Fleet immer retten!
    So jetzt hab ich hoffentlich mehr als klar gemacht und ich hoffe es wird nun für den Bunker gestimmt im Sinne der die nicht arbeitslos oder nachtaktiv sind! Danke!

    Also ich hätte die Idee , dass man in der nächsten Runde einen Planeten errichtet, der eine art Bunker ist! Das heißt alle können ihre Fleet dort stationieren und sie ist damit sicher. Allerdings denke ich auch an die Kritiker , also möcht ich dazu vorschlagen das man je nur 30-50% der gesamten Flotte dort saven kann.
    Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt euch diesmal! Danke.

    Zitat

    Original von The_Punisher
    vieleicht sollte man es dann so machen das bei jeder Zerstörung -15% Exp. anfallen und nicht alles weg is ??
    Oder das man bei zu großem Flottenpunkte Unterschied nur max. 60% exp gibt?

    geniale IDEE ^^

    mit der kobination von fussi perfekt!