Beiträge von Lemmi0815

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ja schon so einiges erlebt was Mitmenschen und deren Arbeitseinstellung angeht. So sind manche der Sprache nicht mächtig und können ihre Arbeit nicht ausführen, einige sind zu dämlich einen Eimer Wasser umzuschmeißen, Schüleraushilfen ist die Theater-AG wichtiger als der Verdienst, wieder andere haben kein Bock und lassen sich durchschleifen und wiederum soll es welche geben die es noch nichtmal für nötig halten früh aufzustehen um Geld zu verdienen. Nun habe ich die Befürchtnis das letzteres bei mir geschehen ist. Ich habe gestern Abend ein gültiges Arbeitsverhältnis mit einem Geologen geschlossen welches für die Dauer von genau 7 Tage vorhergesehen war. Natürlich wurde das Entgelt im Vorraus bezahlt. Jetzt wollte ich doch mal nach dem Rechten schauen und kucken ob sich mein Geologe auch mit seiner Arbeit wohl fühlt (bin ja ein sozialer Arbeitgeber) und was musste ich feststellen??? ... er war einfach nicht mehr da!!! Sofort kontrollierte ich die Krankmeldungen und die Urlaubsanträge ... es lag aber nix vor. Auch sah die Personal-Einsatzplanung kein Frei für meinen Spezialisten vor ... wo ist er nur???

    Vielleicht kennt ja jemand von euch meinen Spzialisten und kann mir Aufschluss über seinen Verbleib geben.

    Gruss Cartman

    Nun ist es soweit, der Deutsche Orden hat sein Schaffen eingestellt, die Kämpfer wurden aus ihrem Dienst entlassen und gehen nun ihrer Wege.

    Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern die unsere Allianz bis zur 3. Kraft im Andromeda-Universum gemacht haben. Ihr habt alle euren persönlichen Beitrag geleistet und ne tolle Runde hingelegt. Ich wünsch Euch Alles Gute und noch ganz viel Spass bei EtoA.

    IN ERINNERUNG

    Loko
    Rivfader
    Wisdom
    The Empire
    the_ripper
    Dc Fighter
    _volcom_
    Swissmaggot
    Magnostek
    Der Deutsche
    Masta Pii
    _-xXX-_
    der Stürmer
    Lord
    Style
    tH3 KiD
    mauler
    Phill2007
    Vulpes Zerda
    Ryudo006
    neumi
    Sirneo
    Tobi
    phönix fighter
    White
    Shadow
    Star
    EASY
    SpongeBob
    Black Tedy
    Tahlis
    Zero_c
    Rhaziel
    mimi
    Sigi545
    Hein Blöd
    yvu99
    Lord Gore
    Albel Nox
    DeWitt
    Mia
    Ensiferum
    racer_rm
    marv
    AeternusNoctis
    Locutus
    Pseudo

    Macht´s gut

    der lemmi

    Vielen Dank für den Honig ... :D
    Es hat viel Spass gemacht die R2 gemeinsam mit euch zu zocken. Speziell sind damit natürlich meine Allianzmitglieder gemeint und alle die mit dennen ich mehr oder weniger im positiven wie auch negativen Sinne noch zu tun hatte.
    Ich hoffe doch alle in der neuen Runde wiederzusehen.

    Zitat

    die Verluste auf meiner Seite nehme ich für einen tollen (eigentlich fast hofreifen) Abschlusskb gerne in Kauf


    Die Verluste hielten sich doch noch in Grenzen, hatte eigentlich gehofft ein bischen mehr kaputt zu machen, aber mit dem TF springt doch ne Menge Neues wieder raus ...

    Zitat

    Nun mache ich es einfach mal öffentlich und damit etwas fester!
    Im April habe ich Geburtstag und noch andere der Chaostruppe werden ihren Geburtstag erst kurz zuvor zu verzeichnen haben...
    Hiermit lade ich euch wiedereinmal ein, bei mir einen angemessenen Trunk einzunehmen und danach die Nacht zum Tage zu machen!
    Ich hoffe, dass noch weitere, die ich eingeladen habe, zu diesem, wie ich sehr hoffe, feuchtfröhlichen Treffen erscheinen!


    Wie gesagt Lars, bin dabei ... und dann trinken wir auf alles was wir bisher nicht trinken konnten *sleazy*

    Was soll das? ... in ein paar Tagen startet eine neue Runde mit vielen (hoffentlich) schönen neuen Dingen. Die Leute die spielen wollen sollten sich doch erstmal darauf konzentrieren als schon wieder nach noch einer Runde zu schreien. Ausserdem ist es doch besser das weniger Runden laufen da sich die Spieler dann nicht auf soviele Runden verteilen. Umso mehr Leute eine Runde spielen umso mehr macht´s doch auch Spass! ... und die R2 läuft doch auch noch weiter!

    Wie der Name schon sagt ist dieser Kb mein Abschluss aus R2. Er war vorher abgesprochen und ich danke Lilly noch vielmals das Sie sich zur Verfügung gestellt hat.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XxXxX

    Zeit: 07.03.2009 20:00

    Angreifer: Lemmi0815

    Verteidiger: 4lph4-X

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CENTAURI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`000
    EUROPA Fighter 100`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2`080
    IMPERIALER Kreuzer 276
    RIGEL Dreadnought 13
    ZELOS Kreuzer 1`000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 8
    OMEGA Geschütz 5
    SIGMA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (369%): 37`453`776`750
    Struktur (375%): 34`125`431`250
    Waffen (382%): 39`002`200`000
    Einheiten: 101`002

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (360%): 68`635`973`376
    Struktur (350%): 62`448`200`640
    Waffen (360%): 71`707`770`000
    Einheiten: 3`386

    1: 101002 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 39`002`200`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 92`081`974`016 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3386 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 71`707`770`000 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 13`788`714`165
    Silizium: 6`941`249`141
    PVC: 8`104`980`628

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CENTAURI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    EUROPA Fighter 0

    Gewonnene EXP: 336`556

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    Andromedanischer Schlachtkreuzer 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1`462
    IMPERIALER Kreuzer 194
    RIGEL Dreadnought 10
    ZELOS Kreuzer 703

    Gewonnene EXP: 597`026

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 6 (+1)
    OMEGA Geschütz 4 (+0)
    SIGMA Hochenergieschild 1 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich wünsche euch allen noch viel Spass in R2! Und denkt dran: Es ist nur ein Spiel ;)

    Es geht doch nicht darum das man mal gebasht wird ... so dumm wie es klingt aber es erwischt eben jeden und das auch öfters und es gehört nunmal dazu aber wenn es immer vom selben kommt ist es doch bedenklich! ... zumal ich mich erinnere das da mal eine Aussage war das er niemals in einer runde einen Spieler zweimal oder öfter anfliegt! ... desweiteren hab ich selber genug kb´s von -r in meinem Archiv wo er 10 schiffe auf´ner Kolo findet und die weghaut die ihm nichmal die ress für ein silo bringen ...

    Naja neue Runde startet ja bald ... dann wirds wieder richtig interessant

    Oh, mal wieder ein Kb mit - DO - Beteiligung! Sehr schön Pseudo, dass du keine Verluste gescheut bzw. nen größeren Andromedaner geholt hast und die Sache selbst in die Hand genommen hast. Sehr schöner Kb mit sehr schönen Zahlen *bravo* ....

    Zitat

    naja da merkt man aber, dass DO nicht komplett gewissenlos ist Augenzwinkern (höhö)

    Der - DO - hat durchaus Gewissen ... nur weil eine Aktion nachhinein im Gesamten betrachtet ein bischen Doof aussah, heisst das nochlange nicht das hier keine vernünftigen Spieler dabei sind. Ich befasse mich ja mit allen Mitgliedern, wenn es da einen rücksichtslosen Rambo gäbe, hätte ich ihn schon längst entsorgt!

    Zitat

    Original von Raffsack
    ....und immer ists der böse Moderator.....tststs....

    Daher extra für Lemmi:

    *schiiiiieb*

    Denn was kannst du dafür, dass der Ralf da immer alles wegschiesst :)

    *sleazy* *bravo* *sabber* :D DANKE, da freut sich der Lemmi

    Zitat

    Original von Hetmann

    FAIRNESS ist, wenn man den Computer ausläst,... kein Internet benutzt und nicht ETOA regelmäßig spielt. Nur dann wird man dich Fair behandeln und woran liegt das?

    Sorry, aber wo lebt ihr??? EtoA ist ein strategische Kriegsspiel, wenn ihr fair behandelt werden wollt dann spielt Ponnyhof!

    Jetzt bleib mal auf dem Teppich Apfel - du warst auch nicht immer der sauberste Spieler in EtoA! Loko hat ein Teil deiner Fleet gefunden und ist losgeflogen. Dann beging er einen Anfängerfehler und schaute vor dem Kb nicht nochmal nach. Dafür hat er teuer mit seiner Fleet bezahlt. Wüsste nicht was daran so niveaulos ist. Ist nur ein bissel dämlich! (Sorry loko) Warum AeternusNoctis geflogen ist und ob es da Absprachen gab weiß ich selber nicht und kann Dir dazu nichts sagen. Du machst hier den ganzen Deutschen Orden nieder, bloß weil zwei, drei Spieler auf einen gesperrten losgeflogen sind. Solang wie ich EtoA spiele war das Gang und Gebe. Wenn du zu Unrecht gesperrt wurden bist ist es sicherlich möglich die Kb´s rückgängig zu machen. Wenn die Sperre zu Recht bestand, bleibt wie bei Loko und mir vor kurzem nur zu sagen ... "Shit happens"

    Nun ja ... was gibts zu sagen ... bashen und gebasht werden ... das ist das Spiel!
    Dank Ralf werd ich´s wohl nie in die HoF schaffen ... ;(

    Hab einmal das Saven vermasselt ... feiern gewesen und früh´s nicht rechtzeitig aus´m Bett gekommen ... shit happens ... nun ja gratuliere dir zum Kb Ralf, du kleiner Hellseher ;)

    Dieser Kb hat wirklich einen sehr bitteren Beigeschmack. Auch hier kann man nicht wirklich *bravo*! Vergehen + Sperre hin oder her, aber jemanden nachdem er gerade erst fast 3/4 seiner Fleet verloren hat anzufliegen gleicht einer Hinrichtung.

    Hab zwar keinen Angriffschutz ausgesprochen, jedoch hätte ich sowieso nix machen können (Sperre + übermächtiger Q). Hatte auch Leute in der Allianz die auf Apfel fliegen wollten weil er gesperrt war. Die wurden aber gleich wieder zurückgepfiffen.

    Kopf hoch Apfel neue Runde neues Glück!

    Zitat

    Original von robodoc
    na lemmi? von wem hast denn den tipp bekommen hm? ^^ bei sowas fragt man ja auch nicht nach, wie es denn zu so einem wissen kommt... nöööööö warum auch, viel zu umständlich. außerdem isses ja auch nur der komische ally-kollege von nebenan, der weiß immer alles... ^^

    was regst du dich denn jetzt hier auf? ... hab das wirklich nicht gewusst. Hab den Hinweisgeber nicht gefragt woher er das weiss, wieso auch!? In unserer Allianz handhaben wir das immer so wenn ein Spieler eine Fleet findet die für ihn zu weit weg ist oder zu groß bzw. irgendein anderer Grund vorliegt warum er den Kb nicht selbst macht, das er die Koords an die Allianzmitglieder weitergibt. Ich geh mal davon aus, dass es so in vielen Allianzen gemacht wird und da wird garantiert auch nicht gefragt warum man da spioniert hat.
    Und selbst wenn mir gesagt worden wäre das Apfel versucht hat Racer zu schrotten, ja dann hat er es halt versucht ... und nun hab ich es ebend bei Apfel versucht!

    Zu Loko´s Retourkutsche kann man nur sagen ... nicht aufgepasst - Pech gehabt! Hab dir oft genug gesagt das man solche Flotten nicht ohne Schutz rumstehen lässt!!! ... wer nicht hören kann muss eben fühlen ... that´s the game

    Zitat

    Original von Klimbim
    Uns "Apfel" wollte "racer", hat nicht geklappt, dann kamm "Lemmi" zu "Apfel" und das klappte.
    Das denk ich war eher eine unfaire Situation, da es bei Apfel eh schon nicht geklappt hat.

    Ob man mir jetzt glaubt oder nicht .... aber davon wusste ich wirklich nichts!

    HEHE .... *bravo* *bravo* ... Loko, von dir mal hier ein Kb zu sehen den du gewonnen hast ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen. *sleazy* Sehr schön, die Heilung is es nicht schlecht ... hoffe du bist jetzt ein bischen auf den Geschmack gekommen.

    Jo Lars, das waren lt. stats die meisten Rigel in einer Fleet 8) ... und wir sollten wirklich mal wieder einen trinken *sabber*

    apfel ... is ja immer ärgerlich wenn man seine Fleet verliert aber sei nich traurig, is doch ein klasse Kb draus geworden. Wegen den Tip kann ich nur soviel dazu sagen das ich nur die Koords bekommen habe mit dem Hinweis, das da eine Fleet steht. Wollte am Anfang eigentlich auch gar nicht fliegen da du zum gestrigen Zeitpunkt sogar 5 Mio. Fleetpunkte mehr auf dem Konto hattest als ich. Nach meiner Spio konnte ich aber nicht mehr anders ... Shit happens ;)

    Aber wo waren deine Myslis?