Wie gefällt SIE euch mal so?

  • Zitat

    Original von Mat

    Herr Gott, hab nur ich an Sex gedacht? -.-

    und @mrs.cage: gabs im alten forum

    @rest: wer mich bei msn addet läuft gefahr, geschmust zu werden xD

    Na ja, ich interessiere mich eher mit wem ich da so EtoA zogge, wie alt er ist etc. mein hirn ist keine 2 Stockwerke nach unten gerutscht, ausserdem habe ich anstand, sie ist schon vergeben. -.-

  • lala: ist gut, nehm ich mir zu herzen :)

    @Tschakko: ist ja mal was ganz neues! du und anstand! hast du das wort im duden gefunden? als ich deine bilder so sah, dachte ich ned, dass su anstand hast :) (nicht ganz so böse gemeint, sonst meld dich)....

    @fussballgott: nee, gib du mir deine... mag nicht schreiben... :]

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von MrsCage
    Mat: ach nee, wie einfallslos... immer nur da eine im kopf?!? tztztz, die heutige jugend... btw. dann her mit deiner msn-addi....

    @alle: wenn ihr nen photo von mir wollt, nehmt per msn kontakt auf, dort gibs ein bild... :D:D

    hrhr, ich adde nicht, ich werde geaddet xD wenn ihr mich wollt, nehmt mich, wenn nicht, dann nicht, ich lauf keinem nach *kuss*

    @dingsbums: bei der überschrift muss man einfach an sowas denken xD
    und vorher konntest du nicht wissen, dass es um einen etoa-user geht, also ruhig auf den billigen plätzen, wos popcorn gammelt und sich bewegt

    @rest: ich bin nicht notgeil ;( (ihr sied doch alle pöse)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!